Android updates

luki0710

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
Wie oben schon zusehen[emoji115] geht es mir an eine neuer Android Version ran zukommen.Ich habe ein Acer liquid Z310 mit Android 4.2.2 nun wollte ich fragen ob es möglich ist denn Geräte Speicher zu formatieren und eine aktuellere Version auf zu spielen; oder sogar ein anderes Betriebssystem wie Windows oder IOS?

Danke schon mal auch wenns eher Software mäßig ist!!!

Kurze Antwort: Nein kein anders OS
Updates: Wohl eher auch weniger, wenn du akutellen Versionen von Android länger als nur beim Kauf (wenn überhaupt) auf deinen Gerät haben willst kaufst du dir kein Android bzw. wenn dann die Google Nexus Geräte. Sonst ist das mit Updates bei Android eher Mau. Einzige alternative: Selbst handanlegen und ne Custum ROM a la Cyanogenmod installieren.

CM11 flashen oder was meinst du? Is total easy, erst die app aufs phone laden und ausführen. Die bereitet das Phone sozusagen vor. Dann an den Rechner hängen und über den Installer flashen. Wird aber auch auf der CM Site erklärt.

CM11 ist Android, aber bereinigt und mit einigen Funktionen die du im normalen Android nicht hast. Basiert auf Version 4.4.4. Gibt es aber nicht für jedes Phone, müsstest du also nachsehen. Schau einfach mal bei cyanogenmod.org da findest du alle Infos.

Zurück