MistaKrizz
Software-Overclocker(in)
Ich hätte mal ne frage was Android angeht, da ich nun doch mein iPhone 4 von den Schmerzensqualen erlöst und mir ein OPO ergattert habe.
Dies ist auf dem Weg per DHL, da aber Vorfreude die schönste Freude ist, wollte ich mich ein wenig Informieren.
*Große Masse an Unwissen incoming*
Vielen dank im voraus
MFG
MistaKrizz
Und achja: Fröhliche Weihnachten.
Dies ist auf dem Weg per DHL, da aber Vorfreude die schönste Freude ist, wollte ich mich ein wenig Informieren.
*Große Masse an Unwissen incoming*
Wie zum Teufel aktualisiere ich die Software meines neues Handys, bzw. lade Musik, Bilder, Apps etc. auf mein Handy?
Apple bot hierfür iTunes, das einzige was mir in Richtung Android von Google vorgelegt wurde war Google Play, da ich aber in meinem Haus über kein wlan verfüge (schande über mich) und ich mein Datenvolumen nicht zu stark ausnutzen wollen würde, suche ich vergebens nach einer Programm-Lösung, wie iTunes, um alles bequem am PC erledigen zu können. Google Play erscheint mir bisher nur als Browser/App lösung, wobei mir beide Varianten ziemlich "unkoscher" vorkommen...
Apple bot hierfür iTunes, das einzige was mir in Richtung Android von Google vorgelegt wurde war Google Play, da ich aber in meinem Haus über kein wlan verfüge (schande über mich) und ich mein Datenvolumen nicht zu stark ausnutzen wollen würde, suche ich vergebens nach einer Programm-Lösung, wie iTunes, um alles bequem am PC erledigen zu können. Google Play erscheint mir bisher nur als Browser/App lösung, wobei mir beide Varianten ziemlich "unkoscher" vorkommen...
Vielen dank im voraus

MFG
MistaKrizz
Und achja: Fröhliche Weihnachten.

) im Mittleren bereich des Displays nicht mehr, jetzt plane ich ich gerade das Display selbst zu tauschen. Kann das Display :