*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
Ist hier jemand mit omnirom 4.4.4 unterwegs ? Normal das der akkuverbrauch so hoch ist ? Hab das htc one m7, gefühlt hat der Akku mit einer sense Rom länger gehalten

Kann man bei Omni die Performance einstellen?
Wenn nicht, lad dir mal Trickster MOD runter und stell den Governor "ondemand" ein.

Ja bestimmt besteht die Möglichkeit , aber gibt nur wenige kernels die zb dt2w unterstützen. Bis jetzt nur 2 gefunden und der kernel von omni hats drin . hab auch extremst hohe wakeups des systems selber, vorher war auch Google suche sehr hoch was aber weniger geworden ist durch das beschneiden der Berechtigungen

Sry wegen doppelpost aber mal Screenshot
uploadfromtaptalk1405077461677.jpg

Wie ist das eigentlich jetzt? Darfst du jetzt 1 oder mehr Invites versenden? Wann braucht man keine Invites mehr?

Moin zusammen,
gibts unter Android eine Funktion oder eine App die es ermöglicht, das ansonsten auf lautlos gestellte Smartphone für einen oder mehrere bestimmte Kontakte zu "entmuten"?
So dass das Telefon nur bei Anrufen/Nachrichten von diesem Kontakt klingelt und man sonst nicht gestört wird?
In den Kontakten sowie unter "Töne" hab ich dazu nichts gefunden.
Besitze ein Ascend P6 mit 4.2.2

Wenn du Java Programmieren kannst (ich kann es nicht, aber es gibt dort auch eine menge Vorlagen), sollte diese App das (und noch vieles mehr) können: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.onx.app Bestimmt gibt es auch Alternativen die ich allerdings nicht kenne.

Mich würde Interessieren ob es irgendwie möglich ist den Beschleunigungssensor vom Nexus 4 unter CyanogenMod 11 M8 zu kalibrieren. Bei mir ist dieser Ziemlich deutlich (vor allen dingen die Achse waagerecht und parallel zum Bildschirm) fehlkalibriert.

Zurück