*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Vorhin mal angefangen das One einzurichten. Ging alles ganz flüssig von der Hand, nur das "Safe Mode" in der unteren linken Ecke wurde zu nem kleinen Stolperstein. Habe es zwar ausm Bauch raus mit nem Restart entfernt, dafür waren einige bereits vorgenommene Änderungen aber wieder rückgängig gemacht. Blink Feed oder wie das heißt, muss ich mir auch nochmal etwas näher anschauen.

SIM Karte kommt wahrscheinlich übermorgen, Karte für den Android Market Kauf ich auch die Tage, dann kann das Handy mal mit Leben gefüllt werden :daumen:
Einzige Frage, die ich habe: Im HTC Sync Manager wird mir als Android Version 4.3 angezeigt. Müsste doch eig 4.4 sein? Unter "Updates" habe ich allerdings nur die Meldung bekommen: "Keine Updates verfügbar" :hmm:

Android ist soweit noch etwas gewöhnungsbedürftig, habe auch noch nicht alle Funktionen entdeckt. Denke aber, das wird sich (hoffentlich) mit zunehmender Nutzungsdauer noch verbessern.

Als ich von iOS auf Android umgestiegen bin, fand ichs auch erstmal komisch und ungewohnt. (eigentlich ja logisch)
Hab mich auch in den Einstellungen halb tot gesucht. Und einige Einstellungen von iOS vermisse ich da bis heute. :motz:
Nach n paar Tagen fühlst du dich aber wohl, versprochen. :daumen:

Woher hast du das one? Kann sein das du kein update bekommst, htc hatte den rollout gestoppt weil es bei einigen Geräten zu Fehlern kam. Weiß jetzt nicht so genau ob der rollout wieder am laufen ist

Finde die Lautsprecher auf jeden Fall schon mal sehr gut. Haben mehr Wumms und klingen klar besser als die vom iPod :ugly:

Bringt dieses "Beats Audio" was? Also anlasssen oder ausmachen :hmm:

z.B. gabs bei iOS bei den Standort Einstellungen ne lange Liste aller Apps und man konnte bei jeder Standortdienste erlauben oder nicht. Bei Android schalt ich die Standortdienste an oder aus. Und zwar für alle apps.

Auch die lange Liste der Apps, die Benachrichtigungen zeigen dürfen hab ich bei Android noch nicht gefunden. Klar, kann ich den Apps auch verbieten, aber dazu muss ich bei jeder App einzeln auf die Benachrichtigung/App drücken und dann irgendwo nen Haken rausnehmen. Viel zu umständlich. :motz:

Zurück