Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die APN settings sind wieder eingetragen aber das Problem besteht weiterhin. Mir ist aufgefallen das ich für einen Bruchteil einer Sekunde im Netz bin und dann wieder rausgeschmissen werde.
Wenn ich aber Funkempfang habe schaltet sich ohne Grunde das NFC Modul aus. Wenn ich nach knapp einer Sekunde wieder keinen Emfpang habe dann schaltet sich das NFC Modul wieder ein.
Und so wechselt es sich alle ca 3 Sekunden ab.
Also in alle meine Taschen passen 5" oder mehr ohne Probleme.
Mein Xperia Z (5") passt jedenfalls locker rein, kann also auch noch größer sein.
Unter 5" würde ich auch nicht kaufen, man gewöhnt sich einfach zu schnell an die Größe und will nicht mehr ein Mini-Display haben
Hab schon 2 mal ein Factory Reset probiert. Einmal über Einstellungen->Wiederherstellen und einmal über die Sony Software am PC.
Das ausschalten von NFC hat leider keinen Erfolg gebracht. Ich werd mal wieder auf 4.3 flashen und schauen obs dann wieder funktioniert.
In meinen Augen ist mein 5er iPhone perfekt.
Habe abgesehen davon noch ein MotoG gefällt mir ebenfalls sehr gut von der größe. Alles drüber würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen auch wenn es noch so tolle Hardware haben sollte.
Finde diesen Hardwarewahn eh zum Kotzen, Whatsapp, Mails, Musik und Internet mehr brauch ich nicht.
Also irgendwie hab ich was OC angeht kein Glück. Mein 4X HD schafft die 1,7 ghz mit den im Kernel eingestellten Spannungen nicht. Meine Grafikkarte kommt auch nur paar mhz über Standardtakt raus (80mhz mit Spannumgserhöhung -.-) Mein nächstes Smartphone hat einen selektierten Prozessor oder einen LN2 Kühler .
Öhm ja, ich hab genau 0MHz übertaktet und hab es auch nicht vor. Interessiert mich am Handy nicht die Bohne, das muss auser diversen Kommunikationsprogrammen und Musik eigentlich nix tun.
Das geht auch mit nem lahmen Mediatek Dualcore wunderbar.
Außer in 3D Spielen ist der momentane Rüstungswettlauf der Hersteller sowieso nirgends zu merken ^^ Sich wegen einem neuen Prozessor ein neues Handy zuzulegen find ich persönlich daher sinnlos, solang das alte noch vollkommen ausreicht.
Ich denke, ich werde mir erst was neues zulegen, wenn Projekt Ara raus ist. Mit dem N4 spiele ich zwar immer mal wieder 3D-Spiele, aber es sollte trotzdem die nächsten Jahre reichen.
Gerade mal die Hülle für mein neues HTC one begutachtet. Handelt sich dabei um ein Produkt der mir vorher unbekannten Firma Incipio.
Rein optischer Ersteindruck ist Super. Sieht sehr Wertig aus und hat eine Verarbeitung, die ich bei einem Case der 35€ Klasse auch erwarte
Kann mir einer sagen was beaser ist? Slimkat 4.4.2 oder eine CM 11 4.4.2 version für mein LG E610 500MB Ram 800MHz Cortex A7 CPU Hab momentan CM 11 drauf und wollte wissen ob nich Slimkat noch besser wäre
Nunja, Slim hat ne andere DPI Auflösung (wenn man das so nennt), und ein paar Optionen mehr.
Läuft sehr rund, hat allerdings selten mal ein paar Fehler.
Mach ein Nandroid und teste Slim einfach mal. Wenns dir nicht gefällt, stell das Backup wieder her.