*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Jop, hab überall geguckt. :(
Tinted Status Bar ist ja noch Beta, da drück ich mal ein Auge zu, wenns nicht so hübsch läuft wie auf iOS.

Jop, hab überall geguckt. :(
Tinted Status Bar ist ja noch Beta, da drück ich mal ein Auge zu, wenns nicht so hübsch läuft wie auf iOS.

Jap, iOS ist da echt schick. :daumen:
Habs erstmal deaktiviert aber wenns final wird oder ein großes Update kommt guck ich definitiv nochmal rein.
Hab dem Entwickler jedenfalls ne Donation gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich brauch mal einen Rat.
Mein 3 Monate altes Nexus 5 ist mir letzte Woche aus der Hand geglitten. War immer sehr vorsichtig. Ledertasche+Displayfolie. Es kam wie es kommen musste, das Telefon landete genau auf der ungeschützten Ecke und das Glas ist gebrochen.
Naja nun ist es passiert und bald repariert. Nun brauch ich ne neue Hülle. Was nimmt man denn am besten? Lohnt diese Hülle direkt von Google? Aber für 30€? https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_5_Cover_schwarz?id=nexus_5_bumper_case_black+

Oder etwas ganz anderes? Will diesmal etwas anderes. So dass der Rand besser geschützt ist.

Wer von euch benutzt so eine Handyversicherung die jeglichen Schaden/Diebstahl abdeckt?
Welche ist denn gut und vorallem bei welcher hat man kein ewigen Kampf wenn mal der "Fall" eintritt.
Hab keinen Bock für ne Versicherung zu zahlen die angeblich Displaybruch versichert aber dann scherereien macht falls es mir wirklich mal runter gefallen ist.
Gibt sicher auch so eine zeitliche Staffelung je älter desto weniger Wert desto weniger wird bezahlt oder?
Bin am überlegen ob ich sowas abschliese für mein Z1compact auch wenn mir bis jetzt noch kein Smartphone zu bruch/kaputt gegangen ist.

Ich habe mir jetzt wieder die Stockrom auf mein N5 geflasht
Mit XposedFramework und GravityBox sehr cool ;)
Nur das "OK Google" funktioniert nicht mehr :(

Das mit Okey Google liegt an der Sprachwahl, stell dein Gerät mal auf englisch :cool:

Mit Gravity box brauch man keine custom Rom, ich persönlich vermisse nichts :)

Bin ich der einzige der sich bei Games (Farming Simulator 14) so über gesperrte Inhalte aufregt?
Also: Es wird gesagt "Steuere den Lamborghini-Traktor", man kauft sich die App und muss dann feststellen, dass man den Lamborghini noch extra kaufen muss. Zusätzlich zum Kaufpreis.

WTF?

In App Käufe sind eh ein Unding :motz: Also bis zu einem gewissen Grad sind die tolerierbar, aber mitunter nimmt das wirklich schlimme Ausmaße an

Zum Glück kauf ich sowas nicht.
Ich kauf nur coole Apps. :fresse: (wehe es kommt mir einer mit ansichtssache und so)

Spiele oder sowas hab ich aber eh kaum auf dem Phone, kaufen würd ich das schon zwei mal nicht.

Ich finde wenn man schon Geld für eine app zahlt sollte die dann dafür weder Werbung noch IAP besitzen, sonst hätten die das auch kostenlos zur Verfügung stellen können :confused:

Zurück