*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Auf Deutsch checkt das auch nichts bei mir.
Deshalb Englisch.
@Lea, würde ich als intensiv bezeichnen.
Mir hat es z.B vor dem Titanfall Release News dazu angezeigt, da ich danach gesucht hatte, das fand ich schon sehr cool. :)

Egal welche Sprache.

Ich weiß auch nicht was das Nutzen soll.
Wenn ich jemand in der Bahn sehen würde der mit seinem Handy spricht :ugly:
Ich glaube ich würde ihn lauthals auslachen.

Ich nutze es wie gesagt nur Zuhause.
Und vielleicht laufen eines Tages alle labernd mit ihrem Handy rum. :D

Wobei ich sagen muss dass ich Siri genial und 1000x besser als GNow finde.
Ihr glaubt nicht was ich geben würde damit ich mal Siri testen könnte.

Siri und GNow sind was komplett unterschiedliches. Ich nutze ja GNow auf meinem iPhone (mein Nexus 5 ist nur als Dev Phone in Benutzung), für eben die genannten Dinge und Siri halt wirklich nur für das Wetter.

ich kann auch nichts mit diesen "Butler"-Apps anfangen. Für was hab ich nen echten britischen?

Nein, aber ich bin da manuell auch schneller durch die UI gepaced, als dass ich da mit meinem Handy schwätz.

Wasn HAL? :D
hat sich erledigt, Google war mein Freund.
Wenn man nur mit Siri labern will kann man auch mit dem Cleverbot schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Yo, ich meine vor allem Siri funktioniert ja blendend. Trotzdem, ich rede nicht gerne mit HAL. :)

Och, mein HAL 9000 ist super. ;)
Siri funktioniert auch nicht immer blendend, erkennt vieles auch nicht gut. Was ich an Siri einfach richtig Hammer finde, ist die Stimme. Die ist nämlich nicht erzeugt, sondern eine echte Stimme. Apple hat verschiedene Laute / Phrasen / etc aufgenommen, womit sie die komplette Sprache nachstellen können.

Ich mag Apple auch. Nur ist deren Stuff halt schon echt teuer.

(Geschrieben von einem Apple MacBook Pro Retina 15" mit i7 (2.6 GHz), 16 GiB RAM und GT750M. :fresse:)

Ich komm ja mit Notebooks nie zurecht wegen der Tastatur.
Ich kann auf den Dingern mal so garnicht schreiben.
Wenn ich mal studiere kauf ich mir ein Tablet das das gesprochene aufnimmt und als Text perfekt ohne Fehler aufschreibt. :daumen:
Gibt's dann bestimmt. Hoffentlich.

Zurück