*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, sooo gut sollen die Bilder auch nicht sein :D
Im Moment hab ich n HTC Desire X, die Bilder sind brauchbar, aber ich hätte gerne was besseres :>
Ist jetzt nicht so, alsob ich der Hardcore Freizeit-Fotograf bin.

Aber ich guck mir das Moto G mal an, danke :daumen:

Die Kamera vom Moto G ist aber nicht zu gebrauchen, wie gesagt kauf dir ne kleine kompakte für 100 die ist besser als jede handycam.
Und 150 fürs G + 100 für die Cam ergeben 250 also alles im gewünschten Preisrahmen.

Brauch mal eben Hilfe, wenn bei nem xda port steht dass video cam nicht geht, kann man dann einfach ne drittanbieterapp installieren und dann gehts?

mein google nexus 5 geht ab wie eine rakete. habe ihn auf herz und nieren geprüft und läuft alles flüssig. :daumen:
da kann mir samsung, HTC und sony wegbleiben. Iphone für 700 euro bis 800 euro sowieso.

Also ich selber habe 8GB + 32GB und die 32GB SD Karte ist schon fast halb voll un der und von Gerätespeicher waren ja nur 4,xxGB verfügbar und davon sind jetzt noch ca. 1GB frei.

Meine größten Verbraucher sind atm Whatsapp Pictures und die Bilder der Cam, wobei das beim Nexus weniger werden sollten. Musik hab ich alles drauf was ich brauche und nur 2,6GB voll. :D

EDIT: Hab mal ein bisschen an meinem Homescreen gebaut, was sagt ihr dazu?
Screenshot (10-39am, Mar 08, 2014).png
Hab bestimmt ne halbe Stunde dran gearbeitet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück