*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Frag ihn in nem halben Jahr nochmal. ;)
So schnell macht man das nicht wenn man nicht Foxi heißt und seinen ersten Androiden hat. :D

Ich kaufe mir jetzt auch mein erstes Androiden und mache mir sofort eine Rom drauf :D. Wenn ich am nächsten Tag von einem Auto überfahren werde, kann ich sowieso nichts mir der Garantie anfangen :D.

Wenn du jetzt überfahren wirst hast du gar nix mehr vom Handy. :ugly:

Ich weiß echt nicht was ich von der momentanen Situation halten soll, eigentlich wollte ich ein neues kaufen. Aber was besseres als das s3 lohnt momentan eh nicht.... :(

Vielleicht schließ ich echt mal ein oppo ins Auge.

Weil Samsung besser bezahlt oder weil viel zu viele auf die Marketing Strategie von Samsung reinfallen :D ?

weil ich dann im Kampf mit mir selbst stehe. beschlossene HW mit beschissener SW für viel zu viel Geld verkaufen.
Das nachts spannend.
Dein 2ter Grund stimmt aber auch.

Samsung ist halt schon ein lifestyle Produkt, ich hab zu ein paar Freunden gesagt vielleicht hol ich mir ein z2 und kein s5 wenn ich ein neues hole. Da haben sie dann alle gesagt ich wäre behindert und hatte keine Ahnung weil Samsung am besten ist :ugly:

Samsung ist halt schon ein lifestyle Produkt, ich hab zu ein paar Freunden gesagt vielleicht hol ich mir ein z2 und kein s5 wenn ich ein neues hole. Da haben sie dann alle gesagt ich wäre behindert und hatte keine Ahnung weil Samsung am besten ist :ugly:

Ich habe zu einem aus meinem Kurs gesagt, dass dieser Chipsatz total veraltet ist. Daraufhin meinte er, dass das ja gar kein Problem wäre und er diesen gegen einen neueren austauschen würde :lol:.

Ich habe jetzt mal SlimKat ausprobiert und es ist ganz cool, aber ich verwende gerne den Xperia Launcher und der passt nicht so optimal dazu :(
Wie einem das wieder alles riesig vorkommt wenn man wieder in die alte Rom bootet :D

Weiß nicht ob der das damit gemacht hat, hat sich halt ne app zum changen der DPI geladen und als er das gemacht hat hats gelaggt.
Ziehe gerade mein nandroid aufn PC, alter ist die Verbindung lahm. :fresse:

Mahlzeit :D

Ohne jetzt n extra Thread aufzumachen:
Kann einer ne Android-Möhre empfehlen, die

- ne gute Kamera hat und
- günstig ist (200-300max)

Der Rest ist eigentlich fast irrelevant. Ich zock mit dem Ding nicht, und will damit nicht rumprollen, es soll nur funktionieren und gute Fotos machen.
Ich hatte lange Zeit das Lumia 920 im Auge, aber Windows Phone kann mich irgendwie nicht wirklich überzeugen ^^

Danke schon mal :)

Zurück