*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Worst-Case: Ingress 24/7
Best-Case: Alle paar Stunden mal eben gucken ob jemand geschrieben hat...^^

Bei ersterem dürften beide Geräte ca. 3 Std halten, bei letzterem ~2 Tage...^^

Boar, keine leichte Entscheidung :heul:.

Ich brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, weswegen sich mehr das Moto G anbieten würde, jedoch ist so ein Nexus 5 auch eine schöne Schnitte :D.

Edit: Ich glaube, dass es das Moto G wird ;).

Zuletzt bearbeitet:
Von welcher Art Nutzung gehst Du aus ;) ? Ich würde wahrscheinlich alle 10 Minuten mal im Forum vorbeischauen :D.

Ja, so ähnlich sieht es bei mir auch aus, zumindest zu bestimmten Zeiten und dann natürlich noch WA, bei mir selber reicht der Akku (S4 Mini) immer gut einen Tag, heißt von ca. 5Uhr morgens bis 22-23 Uhr, dann wird wieder über Nacht aufgeladen.

Ist es eigentlich normal das Firefox so viel Akku frisst?

Also bei mir ist es so, dass Opera eine sehr gute Figur macht, wenn es darauf ankommt, Akku zu sparen ;).

Soweit ich weiß leider nicht :heul:. Jedoch gibt es in der Opera Mini App auch sehenswerte Funktionen, womit sich Datenmengen einsparen lassen ;).

Welches Handy wird es denn nun? Von Schüler zu Schüler kann ich dir sagen dass das nexus kein rausgeschmissenes Geld ist ;)
Bei mir kommt auch bald ein neues ins Haus, ich warte aber noch etwas eventuell kommt echt noch ein premium s5

Was willst den mit dem billigen Teil.....;):D
Ne gschmarrn kaufs ist ein gutes Gerät und an Customroms wirds dir da nicht fehlen und vorallem laufen die auch meist besser als bei den nicht Nexusgeräten.
Schau dir mal die TRexrom an das sind paar deutsche Entwickler und immer im Android-Hilfe Forum an zu treffen und reagieren auch schnell wenn man Probs hat.
Fand die T-Rex Rom beim GNex auch sehr gut:daumen:

Ich hatte an CM gedacht :D. Ich kann ja mal welche durchprobieren und mich für eine entscheiden ;).

Zurück