*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Viel sinnloses Zeug was am Ende keiner Nutzt.....
Der Fingerabdruckscaner ist noch am "sinnvollsten" der rest kein Plan.
Wer braucht nen Pulsmesser am Smartphone? Vorallem der nur im Stand benutzt werden darf also man kann nur den Ruhepuls messen. Da ist die Gear Fit echt cool wird aber wohl nur mit Samsung funzen.
Wer braucht son Kindermode? Dafür hat man alte krücken Smartphones wie das Galaxy S4 (:P ;)) die man denen "vererbt" und wo man nur das drauf haut was sie haben dürfen. Dann ists auch nicht so schmerzhaft wenn das uralte Galaxy S4 mal runter fällt oder voller Saft läuft.
IP67 schön und gut aber solange man da noch Deckel und Klappen(Akkudeckel) die undicht sein können hat einfach sinnlos. Man schaue sich nur die Fälle von Wasserschäden bei Sony und S4 active an weil ein Deckel nicht richtig sitzt/dicht war.
Zur 4K Aufnahme? Wer braucht das? 99,9% der Leute haben nix um das wieder zu geben.
Wahrscheinlich sind jetzt von den 16gb nur noch 4 GB interner Speicher übrig :D
Die Rückseite ist hässlich da fand ich das Note3 schöner.

Aber noch hat der großteil der Leute das nicht bemerkt, genau wie das bei Apple noch fast zwei Geräte-Generationen gedauert hat^^

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster:

Ergo werden wir wohl auch beim Galaxy S6 (wenn es denn so heißen wird) wahrscheinlich wieder mehr Evolution als Revolution sehen, wobei das hier bis auf den Fingersensor auch schon fast keine Evolution mehr ist...

€dit: Der Stern hats übrigends ziemlich passend betitelt wie ich finde: "Samsungs Alles-muss-rein-Handy"! :D

ich find das z2 eigentlich konsequent weiter gedacht.

Textsecure neues Update. Richtig geiler Scheiss!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das LG G Pro 2 momentan am interessantesten... 5,9Zoll, 3GB RAM, Snapdragon 800 und ob der jetzt mit 2,3 oder 2,5GHz läuft dürfte in der Praxis ja total egal sein.

Edit: Gibt es bei SlimRom eigentlich die Möglichkeit die On-Screen-Tasten bei Spielen zu deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Achso, das weiß ich doch nicht. :D
Also ich kann mal nachgucken, warte auf ein Edit. :D

Slim hat leider keine entsprechende Option.
Die rom ist trotzdem awesome.

Zurück