*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Joa vermissen würd ich hier eh niemanden solange ich dann nicht der letzte hier bin und keiner mehr Antwortet spätesten dann würde ich anfangen jemanden zu vermissen :D
Aber wie du sagst sein wissen hat ihn hier schon hervorstechen lassen wie auch manchmal seine Art sich auszudrücken.

Lea arbeitet auch bei AOKP & CM mit.
Ihm haben wir das Feature zu verdanken dass die Quick panels geöffnet werden wenn man auf der rechten Seite die Leiste runter zieht. ;-)
Ich vermisse ihn auch nicht.
Black weiß alles was Lea auch weiß und ist netter. :hail:

Hätte es Lea nicht gemacht, hätte es jemand anders gemacht. Außerdem kam er mir immer etwas egoistisch vor. Er hat sich gerne als der beste dargestellt, was ich bei so Open Source Sachen kritisch finde.
Genug des Offtopics.
Was erhofft ihr euch von der nächsten Android Version?

Switchr als festen Bestandteil. :P
Noch anschließend zu sagen ist, dass ich ihn vollkommen verstehen kann.
Für ihn ist unser Wissen eben sehr begrenzt, und ihr habt bestimmt auch schon mal gestöhnt als ein neuer kam und was total dämliches gefragt hat.
Und genau das war bei Lea auch so, nur auf einem höheren Level und dass er es ausgesprochen hat, dass er das als dumme Frage befindet.
Er kann sich wohl einfach nicht gut zurückhalten.

Ich wünsch mir dass so DLNA und UpnP Zeug integriert wird (nicht nur dieser proprietäre Allshare shit).

ART wird garantiert Standart.
Auch wenns bei mir schlechter läuft als Dalvik.

Morgen teste ich noch AOKP und dann klatsch ich mir Slim drauf.
Hoffentlich wird das nicht auch so ein Reinfall.

Kein Plan was ich mir erhoffe:D Ich weiß ja nichtmal was ich mir von nem KitKat Update erhofft habe weil ich eh meist den Nova Launcher drauf knalle und sehr viele Apps deaktiviere :D
Ergo ob Evo3d(ICS/JB) oder Gnex(JB/KK) sieht bei mir eh fast alles gleich aus. Hab auch nicht viele Apps.(im Launcher grad mal 25Apps und es sind keine Ausgeblendet)
Ach und ich hoffe das es eher so wird das es ein Stock Android gibt wo nur Stock Launcher+Gmail und der Appstore drauf ist.
Und wenn man was anderes braucht wie Google+, Now, Books usw. kann man sich das aus dem Store laden.
Also bitte nicht noch mehr zeug rein packen find es jetzt schon zu viel.
Deswegen gehen mir die anderen Oberflächen noch mehr auf den sack weil da nochmal 100Apps dazu kommen der Vorteil bei Stock Goolge kann man aber meistens alles deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nicht viel.
Ich versuche immer alles möglichst clean zu halten damit der gute Workflow da ist und die Laufzeit nicht total im *****.
Hab momentan glaube ich unter 20 Apps.
Hab gezählt, sind 12 Stück.
Kommen aber dann noch tausende Gapps dazu.
Ich sollte mal ein anderes Pack benutzen und nicht das Full Pack.

Ich hab allein 5 Benchmarks, 5 Browser und 3 Launcher. Ich sollte mich mal entscheiden. Aber jede App hat seine Vor- und Nachteile...

Hmm, 0 Benchmarks, 2 Browser und 2 Launcher.
Wobei das jeweils Stock Launcher und Browser sind.
Ich hab momentan installiert:
Aix Weather
Apex Launcher
Chrome
Instagram
Keep
Poweramp
SwiftKey
Switchr
Tapatalk
Tiny White Icon Pack
Trickster Mod
Whatsapp
Mehr ist es nicht, und halt die Gapps noch dazu.

Bin ich eigentlich der einzige der Apex benutzt? :D
Komme mit Nova garnicht klar.

Zurück