Überlege gerade ob ich n Titanium machen soll, glaube eher nicht, aber dann muss ich wieder den Homescreen neu bauen, kein Bock.![]()
Jo, klar. Deswegen benutz ich auch keinen. Bin von der Funktion meiner Brain.exe einigermaßen überzeugt.Virenscanner verlangsamen das System total, und sind daher eher kontraproduktiv. Wenn man ein bisschen sein Hirn anschaltet brauch man bei Android auch definitiv keinen.

Jo, das schon. Ist ja klar.RW bedeutet Lesen/Schreiben. Also das was Android die ganze Zeit macht. Das hat halt nur ne begrenzte "Kapazität", und ein Virenscanner beansprucht Einen Teil davon durchgehend für sich und verlangsamt so das System.
Daher kostet es RW-Leistung, jetzt klar?![]()

Ne, kenne ich nicht das Problem.
Musst halt die Updates auf der Seite laden und dann manuell flashen.
Hab jetzt ein Nandroid gemacht und wollte jetzt AOKP flashen, aber jetzt hab ich irgendwie doch Schiss.
Wie wahrscheinlich ist denn so ein Brick?
Problem ist dann wieder der Datenverlust....
Und am Handy hat man dann immer wieder Mühe Alles einrichten aber an hat nen titanium Backup.
Ich hatte cm halt gerne intern geupdatet da man das Problem nicht hat aber ob ich wieder alles einrichten will....
Nö, einfach nur die zip von CM flashen, mehr nicht.Also reicht es einfach nur die gapps und die cm Zoo zu flashen ohne factory Reset oder delvik wipe?
sagt mal, spinnt bei euch Tapatalk auch rum? seit heute mittag ca kann ich keine verbindung mehr herstellen.
weder zuhause mit Wlan, noch mobiles Internet unterwegs
komischerweiße bekomm ich immernoch benachrichtigungen, wenn etwas in einem Abo von mir geschrieben wurde
Ach, dass es so geht wusste ich nicht. Ist wahrscheinlich auch nur bei Updates so oder? Und da gehen sicher keine Daten von Apps verloren?
Also ich habs noch nie so probiert, aber wenn du das System automatisch updaten lässt, macht es nichts anderes als die neue zip zu flashen.