*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Was sind eigentlich eure absoluten Must-Have Apps?

Hab mir jetzt doch mal ne Google-Play Karte geleistet (auch wenn ich solche Guthabensachen immer noch kacke finde) und will jetzt erst mal Geld ausgeben. :ugly:

Poweramp, Tapatalk Pro.
Mehr hab ich eigentlich garnicht :D
Vielleicht noch Solid Explorer.
Achja, Switchr Pro.

EDIT: SwiftKey fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Poweramp & solid explorer hab ich schon seit längerem. Was bringt Tapatalk Pro ggü dem normalen?
Ach ja, die Pro Version von Yatse hab ich mir mal geleistet.

Jop.
Und mit der Pro Version kann man zusätzlich alles was man auf dem Handy so hat mit Airplay an XBMC am TV streamen. Richtig geil. :hail:

Was sind eigentlich eure absoluten Must-Have Apps?

Hab mir jetzt doch mal ne Google-Play Karte geleistet (auch wenn ich solche Guthabensachen immer noch kacke finde) und will jetzt erst mal Geld ausgeben. :ugly:

1. Swiftkey
2. Nova Launcher Prime
3. Solid Explorer
4. Unified Remote
5. Titanium Backup

Das sind zumindenst meine Bezahl-Apps die ich brauche :)

Tag, aus unerklärlichen Gründen geht die Uhr bei meinem nexus 4 um 6 Stunden falsch. Angeblich ist das wohl in einer falschen Zeitzone, denn wenn ich auf die Uhr klicke steht unten Heimat und die richtige Uhrzeit. Bin aber nach wie vor in Deutschland und daher sollte die zeit auch die richtige sein. Ich hab leider keine ahnung wie man die ihr da stellen kann, da ja quasi alles automatisch geschieht.
Über Hilfe wäre ich sehr froh.

E: außerdem steht da jetzt immer vormittags/nachmittags bei Nachrichten etc. Neu gestartet hab ich schon, leider ohne Erfolg.

Seit Gestern kann ich keine SMS mehr verschicken, weder auf dem Milestone 2 noch auf dem testweise wieder ausgegrabenen Tattoo. Auch nicht wenn ich die Nachrichtenzentrale von Hand korrigiere. Da bleibt wohl nurnoch die SIM-Karte als Fehlerquelle, oder?

Ich kann telefonieren und SMS empfangen. Wirklich nur das Senden will nicht. Ich werd bei Gelegenheit noch bei meinen Eltern ein Dumbphone raussuchen und es damit testen.

Seit Gestern kann ich keine SMS mehr verschicken, weder auf dem Milestone 2 noch auf dem testweise wieder ausgegrabenen Tattoo. Auch nicht wenn ich die Nachrichtenzentrale von Hand korrigiere. Da bleibt wohl nurnoch die SIM-Karte als Fehlerquelle, oder?
Welcher Betreiber? Wenn Vodafone, dann:Wenn Sie vor dem eigentlichen Kurzmitteilungstext *n# eingeben, dann sendet Ihnen die Kurzmitteilungszentrale von Vodafone SMS eine Kurzmitteilung mit einer Statusangabe. Aus dieser geht hervor, ob der Empfänger die Kurzmitteilung erhalten hat oder nicht, sowie die Indentifizierungsnummer der Kurzmitteilung. Konnte die Kurzmitteilung nicht zugestellt werden, werden Sie über die Ursache informiert (z. B. Kartenspeicherplätze belegt, Empfänger nicht erreichbar).
Eventuell hilfts dir ja weiter.

Sooooo.... Ich habe hier 500 Flocken und ein altes Note 2 liegen. Was liegt hier wohl näher als dieses zu ersetzen? :D

Naheliegend wäre es einfach das Note 3 zu kaufen. Aber Sony hat es mir auch etwas angetan...
Ich brauche eine gute Kamera, also wirklich gut. Dazu ein FullHD Display welches mindestens 5,5" hat.
Der Akku muss auch ordentlich was können. Erweiterbarer Speicher muss nicht sein. Nett wäre Infrarot.

Zurück