*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Man kann durch wischen über den Bildschirm das Multitasking deutlich schneller machen.
Geht einfach viel schneller und funktioniert mMn auch besser.

Ich benutze Arc.
Ist neu bei 3.0
Slide ist mMn komplett fürn Hintern.
Und Flow finde ich auch gut.
Man muss sich recht lange dran gewöhnen, ich hab nen Monat gebraucht bis ich mir komplett die neue Technik angewöhnt hatte.

Omniswitch lässt sich bei mir nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nur schade, dass man die pro-Version kaufen muss um die Ecke einstellen zu können :/
Ich bediene mein Handy mit der rechten Hans obwohl ich Linkshänder bin und immer mit dem Daumen über den ganzen screen gehen zu müssen ist echt anstrengend ;)

Ach, dafür braucht man Pro?
Gut dass ich Pro hab :D
Ich benutze mein Handy mit der linken Hand, von daher ists genial.
Hab die Pro version nur gekauft weil ich den Typ supporten wollte.

Weil Google nicht blöd ist. Die bieten Paypal bewusst nicht an. :D Paypal mag zwar ganz nützlich für den "0815" Käufer sein, aber als Verkäufer für digitale Ware, in diesem Fall Apps, würde ich Paypal meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Kreditkarten gibt es mittlerweile doch zu fast jedem Girokonto dazu. Für meine Visa zahle ich überhaupt nichts.

BTT: Irgendwie komm ich mit diesem Hangouts noch nicht klar. Kann ich das deaktivieren? Braucht man das?

Das habe ich mir schon fast gedacht ;)
Trotzdem finde ich es ******* ich hab zum Beispiel keine.
Bei meinem Girokonto habe ich ne Maestro Karte keine Visa.

Hangouts braucht man nicht wirklich, auf jedenfall hab ichs nich nie benutzt geschweige denn gebraucht. Ich glaub damit kann man auch nur sms verschicken....
Ich glaub löschen kannst dabei nur mit root

Weil Google nicht blöd ist. Die bieten Paypal bewusst nicht an. :D Paypal mag zwar ganz nützlich für den "0815" Käufer sein, aber als Verkäufer für digitale Ware, in diesem Fall Apps, würde ich Paypal meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Kreditkarten gibt es mittlerweile doch zu fast jedem Girokonto dazu. Für meine Visa zahle ich überhaupt nichts.

BTT: Irgendwie komm ich mit diesem Hangouts noch nicht klar. Kann ich das deaktivieren? Braucht man das?

Erläutere warum man es meiden sollte? (Steam hatschi)

Und Hangouts ist ein um Welten besseres Whatsapp, und man kann damit auch SMS verschicken. Eig ein recht simples Programm?

Brauchen nicht, ein weiterer Instantmessager über Emailkonten.

Ein Frage hab ich an euch bzgl. des Xposed Frameworks.
Kann man das auch vollständig bei CustomRoms benutzen solange sie auf AOSP basieren?
Da ich mich an Pie so gewöhnt habe, aber es wohl für Kitkat noch keine Rom von Haus aus bietet wollte ich die CustomRom meiner Wahl nehmen und Pie per Xposed nachrüsten.

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn Google Paysafekarten unterstützen würde. Dann könnte ich endlich das ganze angehäufte Restguthaben von Steamkäufen in Apps verbraten :D

Igitt Paypal.

So einen Kackladen werde ich bestimmt nicht unterstützen.

Ja, PSC im Playstore wäre top. :daumen:
Aber auch gegen Bankeinzug hätte ich nix. Von mir aus auch über google Wallet.
Denn nur deswegen eine KK zulegen werde ich nicht. Aber zum Glück kann ich ja auch mit Handy Guthaben bezahlen. :D

Zurück