*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
So einen kennt jeder. Man muss es einfach selber ausprobieren, aber da hat man ja keine Garantie mehr :heul: NICHT
Edit: Ich warte vor allem auf Dinge, die Omni exklusiv sind, bzw freue mich bereits darüber. 1,6 GHz wegen diversen Games (Ok , ich gebs zu, eigentlich unnötig :ugly: ).

Hab ne Frage wegen dem Takt.
Ich würde eigentlich gerne auf 1,2Ghz oder 1Ghz gehen, damit der Akku besser hält, so viel Power brauch ich ned.
Aber bei CM ist die Option bei mir ausgegraut.

Du musst einen anderen Kernel flashen. Gute wären z. B. Boeffla, Yank555 und Googy Max/Siyah (Dualboot). Bei dem Yank und Boeffla hast du noch dem Sound Bonus (Boeffla Sound Engine/App). Ist eine große Verbesserung mMn. Muss leider nach jedem Update erneut geflasht werden (ohne einen Wipe) , bei Omni gibt es nen "Flash After Update" Ordner. :P

Du musst einen anderen Kernel flashen. Gute wären z. B. Boeffla, Yank555 und Googy Max/Siyah (Dualboot). Bei dem Yank und Boeffla hast du noch dem Sound Bonus (Boeffla Sound Engine/App). Ist eine große Verbesserung mMn. Muss leider nach jedem Update erneut geflasht werden (ohne einen Wipe) , bei Omni gibt es nen "Flash After Update" Ordner. :P

Ah, okay =)
Ich schau mir das dann morgen mal an :daumen:

Bein Siyah muss noch erwähnt werden, dass er vor längerer Zeit beendet wurde. Googy Max basiert darauf und Googy Max 2 ist für CM11 und Sammy 4.3 Dualboot. Ich verwende Yank.
Edit: Warum @Black?
Yank ist so eine Art erweiterter Boeffla, für den Boeffla gibt es aber auch noch ne Config App.

Push Benachrichtigungen kommen bei mir perfekt, nur Bilder posten ist schwierig (irgend so eine Fehlermeldung à la : You have not the permisssion to perform this action).

Hab ne Frage wegen dem Takt.
Ich würde eigentlich gerne auf 1,2Ghz oder 1Ghz gehen, damit der Akku besser hält, so viel Power brauch ich ned.
Aber bei CM ist die Option bei mir ausgegraut.

Der Boeffla-Kernel 2.1 beta 3 ist sehr gut und liegt bei mir im Deep Sleep mit 0.4%/h Akku Verbrauch.
Dabei habe ich Governor ZZmoove -Battery yank und 100mv undervolting.

Ist das jetzt die Auto Korrektur und du meinst ART?
Naja ich bin auf jedenfall deiner Meinung. Durch OC habt ich noch keinem Spiel Flügel verliehen/genommen.

Ne ich mein schon ARM.

Undervolting bringt im Vergleich zu nem ordentlichen App Management (wakelocks,permissions) fast kein Batterylife.

Ich mein es ist ja nicht schwer oä. Nur der erwartete Mehrwert ist nicht allzu groß.

Zurück