*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Also Musik höre ich so gut wir gar nicht vom Smartphone aus. Wenn du diesen Boom Sound damit meinst.
Das N5 reizt mich eben wegen den Updates und dem blanken Android. Flashen ist für mich auch immer so ne Sache. Rooten lass ich noch durch gehen aber mit dem flashen bin ich vorsichtig. Weiß grad auch nicht so recht...

Dann würde ich auf jeden Fall das Nexus 5 kaufen. Das hat halt kein Alleinstellungsmerkmal außer dem Preis und den Updates.

Allgemein Bildung. Dachte zumindest das kenne jeder.

Aber zum G2: Go for it!

Und ja ich bin mir sicher mit den 380. Habs da selbst für den Preis bei LG bestellt. Leider nicht für mich -.-

Ich hab auch noch nix von gehört, auch wenn mir die Substanz selber nicht unbekannt ist ;)
Jaja Jugendsünden...... jetzt im "Alter" ist man viel schlauer und säuft sich lieber zu.
Ist zwar auch nicht besser, meiner Meinung nach sogar schlimmer, aber wenigstens ists Legal solang man nicht fährt.
Apropo illegal, wie lang sitzt der Lea noch hinter Gittern und darf der Außenwelt nur zuschauen :huh::D

Also ich wusste das. Soll aber jetzt nicht ins Offtopic abtrifften :D
Das G2 juckt mich auch schon...
Ich warte bis es auf ca 400 fällt.

Ich hab auch noch nix von gehört, auch wenn mir die Substanz selber nicht unbekannt ist ;)
Jaja Jugendsünden...... jetzt im "Alter" ist man viel schlauer und säuft sich lieber zu.
Ist zwar auch nicht besser, meiner Meinung nach sogar schlimmer, aber wenigstens ists Legal solang man nicht fährt.
Apropo illegal, wie lang sitzt der Lea noch hinter Gittern und darf der Außenwelt nur zuschauen :huh::D
Was ist daran schlauer?

Alkohol sollte mMn sofort verboten werden. Alleine in Deutschland 70.000 Tote jährlich!
Leber, Herz, Gehirn, Magen-Darm,... leiden stark unter alkohol.

Dagegen gibt es keinen einzigen der durch THC alleine gestorben ist.
Auch schädigt man dabei nur temporär sein Kurzzeitgedächtnis. Hat also keine bleibenden schäden.
Das einzige wirklich ungesunde dabei ist die Konsumform. (beim Rauchen)

Aber das ist halt deutschland.
Da sind die rund 3 Millarden Steuereinnahmen jährlich wichtiger als der Bürger.

So, jetzt aber genug von dem Thema.
Sonst gibts noch ärger mit der Rennleitung immerhin ist das der Android Stammtisch.
( Wobei, Stammtisch = Alkohol und damit Drogenkonsum, also doch nicht so arg OT. :ugly: )

Ähm hast du mein Post auch ganz gelesen?
Jop, du bist ähnlicher Meinung wie ich und weißt, dass es deutlich schädlicher ist. (hab nur nochmal aufgezeigt wie sehr viel schädlicher es ist)
Was die Frage verstärkt, was findest du daran schlauer?
Das einzige was mir dazu einfällt ist die Legalität. Aber ist einem wenn man älter wird das echt wichtiger als seine Gesundheit?

EDIT: Weitere Diskussionen zu dem Thema sollten wir jetzt aber echt auf die Pinnwand verlagern.

Grad schon wieder 4 Bier gekippt :S
Auf was setzt ihr eigentlich mehr wert, Hardware oder Software (in Form von Regelmäßigen Updates)?
Um mal auf das Thema zurückzukommen ;)

Meine Rede :D Deswegen hab ich auch noch ein S3. Die Leute sagen immer erst:"Ohhh nur ein S3 ich hab ein XY". Ich sage dann was für eine Android Version ich habe (im Moment Omni 4.4.2 @1,6Ghz), und dass das Handy (bei ca 90% der Leute) flüssiger läuft als ihres. Sie haben dann keine Worte mehr. Deswegen besitze ich auch kein Note 3, welches zwar aktuell das ziemlich stärkste Handy ist, jedoch langsamer als ein Moto X (bzw Moto G) in der Alltags performance ist. Ich warte mal testweise, wie lange das S3 die neueste Android Version mit Custom Roms genießen kann.

Jap, zumal sich das S3 auch gerne selber killt, unter TW.
Kenne einen bei dem schmiert das in TW andauernd ab, aber nein er will ja kein CM :klatsch:
Außerdem krebst das ja noch immer auf 4.1 rum, da gibt's ja nichtmal Lockscreenseiten.
Und TRIM auch nicht...

Zurück