*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
So, hab mir jetzt nach ein paar kleinen Tests im lokalen MM und vielen Tests im Internet das Note 10.1 2014 bestellt (LTE Variante in weiß, weil es in schwarz nicht verfügbar war in LTE und LTE wegen dem besseren Prozessor).

Freue mich schon extrem :D

Kann ich eine gerootetes Gerät einfach über Android updaten oder bringt das irgendwelche Komplikationen?

Ich sag mal: Hängt vom Gerät ab und was du damit machst... Ich erinnere mich dunkel daran, das beim Galaxy S3 bei Android 4.3 und Root nicht mehr auf verschlüsselte Dateien zugegriffen werden kann. Im normal Fall sollte aber das Update keine Probleme bereiten. Den Root verlierst du aber wahrscheinlich.

Meine Mutter hat gerade beschlossen, dass sie sich zu Weihnachten ein 7Zoll-Tablet zulegen möchte. Sie hat sich da ganz spontan das Lenovo IdeaPad A1000-F rausgesucht. Da sie damit sowieso nur surft, ein bisschen Musik hört und emails schreibt würde das ja locker ausreichen, aber vielleicht kennt ja jemand von euch noch was besseres in der Preisklasse ;)

Nutze Art auf meinem n4 seit es verfügbar ist, will nicht mehr davon weg! Und mittlerweile sind die meisten apps gepatcht.

Nabend Mädels.
WOllte mir ja eigentlich das Nexus 5 zulegen. Könnte nun für 290€ VHB an ein vier Monate altes HTC One 32GB in rot ran kommen. Zuschlagen oder lieber das NExus für 60€ mehr?

Ein HTC One ist schick, an deiner Stelle würde ich mir aber das Nexus 5 wegen der schnelleren Updates kaufen. Falls du sowieso ne Custom Rom flashen willst, würde ich das HTC One nehmen, unter anderem wegen dem "Boom Sound".

Zurück