*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Die schicken es in die Reparatur Werkstatt, genau wie du es auch machen würdest. Nimmt sich also nicht viel, außer dass du das Porto selbst zahlen müsstest wenn dus eigenständig rausschickst.

Die schicken es in die Reparatur Werkstatt, genau wie du es auch machen würdest. Nimmt sich also nicht viel, außer dass du das Porto selbst zahlen müsstest wenn dus eigenständig rausschickst.

Dann werde ich es wohl mal bei einem media Markt abgeben in nächster Zeit, weiß schon jemand ungefähr wie lange das bei MM so dauert bis es repariert ist?

@Foxi
Du hast doch schon das 11 er Cm auf deinem s3 oder? Wie läuft die denn? Ich würde die gegebenenfalls mal mit dem cm installer flashen .

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute ,
ich habe dieses Tutorial benutzt um 4.4 auf das Wave 2 zu flashen : [UPDATE!] How to install ZenDroKat on your Wave device | ZenDroKat
Habe Fota sowie Bootloader geflashed , dann die Zip datei ( wo der Ordner clockworkmod drinne ist ) auf die SD Karte wie zImage und dann das Handy gestartet. Nur nachdem der Bootloader kam und er "Android" booten will ist der bildschirm schwarz aber das handy ist an ( hintergrundbeleutung). Wenn ich in den CWMRecovery gehen möchte steht immer : cant mount bla bla und das handy startet neu. Was soll ich jetzt machen?

Hatte echt Stress mit der aufspielerei und 3 Tage ging nichts auf meinem HTC one, hab mehrere Roms versucht aber bekomme nur das von renovate Android 4.3 ans laufen. Die anderen beiden verursachen nur ständige Reboot. Warum bekommen ich kein Android 4.4 drauf gebügelt?

Hab ja jetzt Nichtmehr die original Rom drauf, wie schaut das denn mit Updates jetzt aus? Denn die Option nach Updates zu suchen gibt es jetzt Nichtmehr. Muß iCh jetzt ständig Alles komplett neu laden, installieren und komplett neu einrichten?

Ziel war ja eigentlich Android 4.4

sehr hilfreicher mensch scheinst du zu sein. laufen hier genug rum die echt erfahrung damit haben und aus der erfahrung raus dazu was sagen können. aber lass ma stecken.

Es gibt genug Foren wo du besser und schneller Antworten bekommst.
Ich hab auch schon einige Geräte geflashet aber jedes hat seine Eigenheiten darum ist es sinnvoll da zu fragen wo genug leute mit genau diesem Gerät zu finden sind.
HTC One (M7) Forum auf Android-Hilfe.de
Es bietet sich auch an vor dem flashen sich richtig zu informieren was für Auswirkungen es hat und was wie wo passieren kann.
Deine Fragen zeigen das du null Plan hast und einfach nur drauf los geflasht hasst.

Das denk ich mir exakt so bei jeder 3ten Frage hier, Danke..

AndroidHilfe ist der beste Anlaufpunkt in Deutsch, Vorfällen wenn es Geräte Spezifisch ist

Zurück