*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Was mir auch aufgefallen ist, ist das Google-Chrome Beta irgendwie Teilweise nach rom-flash mit full wipe anders aussieht, bei erneutem rom-flash sieht es dann wieder aus wie vorher. Als ob manchmal die neuste Version nicht installiert wird oder so...

Momentan benutze ich ProBam rom, war lange Zeit zufrieden aber mittlerweile habe ich viele Probleme, ich glaube vorallem liegt aber viel an der Speicherverwaltung von 4.3 da hier bei einigen ja auch Probleme mit Keyboard FCs und schliessenden apps auftauchen.

Fürs S3 ist es auf Dezember verschoben worden richtig?

Von dem Launcher hab ich noch garnichts mitbekommn, direkt mal Invite Code beantragt mal gucken ob ich reinkomme.
Interessiert mich ja schon ob der so funktioniert wie in dem Video.

Moin habe S3 und möchte demnächst das N5 kaufen, wenns released wird.

Bin ein großer Freund von Synchronisierung (Kalender, Aufgaben, Notizen). Mache dies mit den (ich glaube es sind Samsung "Apps") S-Planner und Myphoneexplorer.
Funktioniert einwandfrei und bedeckt alle meine Bedürfnisse diesbezüglich.

Wie sieht das ganze aus, wenn ich zum N5 wechsle? Sagt mir bitte nicht ich muss das über Google synchronisieren... denn meinen Kalender sollen die nicht auch noch kriegen :D

MfG

Leute mal ne frage,
Nach nun zwei Monaten Nutzung meines Note 8, finde ich diese Samsung Oberfläche total zum Kotzen. :ugly:
Ein Kumpel hat irgendwas von Cyangenmod(?) auf seinem Galaxy 2, fand die Oberfläche davon irgendwie besser, kann ich das irgendwie auf mein Note 8 aufspielen?
Oder habt ihr bessere Tipps?

Es sei gesagt ich hab Null Ahnung von Android xD

Ein Kumpel hat irgendwas von Cyangenmod(?) auf seinem Galaxy 2, fand die Oberfläche davon irgendwie besser, kann ich das irgendwie auf mein Note 8 aufspielen?

CyanogenMod ist eine custom ROM, basierend auf Stock Android (AOSP).
Sollte es auch für das Note 8 geben.

Ich synchronisier über Outlook.

Dann brauchst du einfach nur dein Outlook Konto, zu einer X-Beliebigen Kalendar App hinzufügen.

Ich werfe mich mal hier in die Runde mit meine HTC One X+ @ InsertCoin Evolution ONE X+ 5.0-6. :)

Willkommen. Immer schön neue Gesichter zu sehen. ;)

Hab Aviate jetzt am laufen, mein erster Eindruck ist positiv, nicht sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Design gefällt mir gut, man kann zwischen Helld und Dunkel wählen. Die "Seitenauswahl" find ich auch gelungen, mal gucken was die Tage so passiert wenn ich an verschiedenen Orten war etc.

Zurück