*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Wofür zur Hölle überhaupt das Telefon "locken"? Gib mir zwei Minuten und ich hab deine Daten, ob nun mit einem dämlichen Passwort versehen oder nicht.

Hab auch keine Sperre drin. Wozu auch.
Hab das Smartphone zum Benutzen und dabei halte ich es in der Hand. Benutze ich es nicht, steck ich es in die Tasche. Wer seines zum "herzeigen" auf dem Tisch rumliegen lässt ist selbst schuld.

Ich hatte bis gestern ne Sperre drin aber auch nur, dass meine Hirn amputieren Freunde keine ******* bauen oder, dass meine Freundin nicht rein schaut. Das Problem mit der Freundin hab ich im Moment aber eh nicht :ugly:

Also Freundin + Familie können mein Handy jederzeit durchstöbern, liegt ja zu Hause rum (schei** baut da sowie keiner) und im engerer Freundeskreis reich ich es mal mal rüber, wenn jemand was nachschauen oder YTen möchte.

Habe nichts drauf, das illegal, geheim oder mir peinlich wäre. :schief:

Ja, rüberreichen ist klar. Aber wie kommen die an sein Handy wenn es gesperrt ist und er nicht möchte das sie es benutzen können? Muss ja dann ohne seine Zustimmung sein.

Benutzt jemand von euch eigentlich für sein Gerät wofür Android 4.3 noch nicht offiziell raus ist eine 4.3(.1) rom?

Zurück