kann niemand helfen?Ja, habe ich aber auch schon gemacht, ohne Erfolg.
So wie es für mich aussieht lädt die Seite ganz normal, der Bereich des Bildschirms wo sonst die Seite kommt bleibt einfach weiß. Da gibt es auch keine Ausnahmen, es bleibt bei egal welcher Seite die ich aufrufen will immer gleich.
Hab den schon deinstalliert (bzw. deaktiviert?), Cache und Daten gelöscht, nur das Update gelöscht, alles ohne Erfolg. Und das ganze Gerät natürlich auch schon mehrmals neugestartet.

Ich hab zum rooten meist nur Tools genommen. Jetzt keine Apps oder wirklich "One Click" aber mehr als 5 Klicks waren es nicht ^^
Solange die Tools rooten, ist alles gut.
RomManager, Custom Recovery installieren und in der Recovery dann die Rom flashen.
Ja, Apps mit z. B. TB sichern

Mithilfe von der ClockworkMod-Recovery kannst du eine alternative Firmware wie z.B. Cyanogenmod flashen. Ist also kein Image vom System. Nach dem Root musst du eigentlich nix besonderes beachten, du kannst aber schon mal deine apps mit TB sichern. Der Spielstand wird mit gesichert.

Ja. Geh einfach auf alle Daten sichern und nach dem flashen auf wiederherstellen.
Für Rommaneger brauchst du übrigens noch CWM recovery.
Ob one click oder 100 click. Das Ergebnis ist das selbe.
Niemals Systemdaten sichern! Nur benutzerdaten.
An CM kannst du am besten die letzte RC oder M version nehmen.
Falls die zu alt sind, letzte nightly.
Um CWM zu installieren benötigst du meist einen unlocked bootloader.
Sollte alles dabei sein.Heißt was genau?
Mir wär halt ein SPiel plus Spielstand wichtig......
CWm müsste eigentlich VOm ROM manager schon installiert worden sein.
Sollte alles dabei sein.
Ich hab auch nur Benutzerdaten gesichert und nach dem Wiederherstellen damit war ich in den entsprechenden Apps auch noch angemeldet.
Wenn du Anmeldedaten mit gesichert werden, wird das mit Spielständen wohl auch so sein.
"Alle Benutzer-Anwendungen sichern", oder bei der Übersicht nur die wichtige App sichern.