*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Nochmal runterladen. Der Updater hat die Nightly nicht komplett runtergeladen, und dadurch wird die Installation abgebrochen (wie bei den gapps).

Hat jetzt schon zum dritten Mal nicht geklappt, ich Versuchs später nochmal.
Vielleicht Laden ja im Moment ziemlich viele Leute die Nightly runter.

Du kannst ja mal gucken, auf dem internen Speicher in cmupdater wenn ich mich nicht irre.

Hab den Fehler glaube ich entdeckt:
Habe seit dem wipe für Cyanogenmod keine neue Recovery drauf gemacht, habe also die von CM, ich gucke mal eben wie die heißt, das stand da.

EDIT: Jap, ist nur die Android System Recovery (3e)
Wie hole ich mir jetzt wieder CWM?

Mit der selben Tastencombo da rein booten (bzw über erweitertes Neustartmenü), und da müsste es auch so etwas wie install ZIP from sdcard geben. Einfach ohne wipe installieren, wenn du cwm schon auf der sdkarte hast.

Kein Problem :) Falls du es noch nicht hast, kann ich dir Philz Touch Recovery empfehlen. Basiert auf CWM aber hat ein paar coole Features (Wenn man auf wipe data/factory reset geht, gibt es z.B. die Option 'clean to install a new Rom; und man kann das Design anpassen).

Hallo Leute ich bin seit gestern ein stolzer s4 besitzer.
Heute wollte ich versuchen whats app plus zu installieren.
Also hab ich ein Backup erstellt danach whats app deinstalliert und die Freigabe für apps die nicht aus dem play store kommen.
Als ich dann whats app plus versucht habe über chip online zudownloaden würde die Display kurz schwarz (1.5sec) bis die meldung kam Internet angehalten.Ich habe es öfters versucht immerwieder die selbe Fehlermeldung. Also hab ich versuch es bei anderen seiten zudownloaden aber wieder das selbe kurzer schwarzer display und dann Internet wurde angehalten. Wie kann ich jetzt vorgehen damit es funktioniert?Liebe Grüße MrRazer

Zurück