*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst meine Freundin läuft auf Customs und will kein Stock mehr haben (N4). Ist zwar auf dem N4 optisch kein Unterschied aber Leistung und Features..

Achso :)
@Klartext Ne technisch interessierte Freundin, hat nicht jeder ;)

Naja, interessiert würde ich das nicht direkt nennen :D

Ich habe ihr meine Custom gezeigt und die Features & Co - dann kam nur noch "Ich will auch" :D

Ich hatte CM schon lange nicht mehr drauf, hat es mittlerweile auch diese Dark Option wie Slim oder Carbon, weißt das jemand?

Oh ja.. hab heute nem freund auch cm 10.1 auf sein htc evo 3d gemacht, und dort läufts auch fine. Ist ne unofficial und unterstützt kein 3d, was meinem freund aber nicht wichtig ist ;) Eigentlic hätte er ja nur android 4.0.3. Den Wire-Trick hat sogar er gemacht :daumen:

Beim Evo sind aber die Datadrops nervig. Das Problem haben leider auch alle JB roms ob cm, slimbean oder Miui V5. Darum verwende ich die Miui V4 wenn die Drops weg sind kommt sofort SlimBean drauf die Rom ist einfach geil:cool:

Was sind genau datadrops? Habe dein tut verwendet! :daumen:
Habs gegooglet. Er hat sowieso keine mobile Daten flat haha :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cool:
Ok dann merkt er es eh nie wenn er kein Mobiles Internet nutzt :D
Falls er es doch macht weisst ja jetzt bescheid wenn er sich darüber beschwert ;)

Vlt ist es bis dahin gefixt :daumen: Zur Not halt diesen datadropfixer verwenden, wobei sich die community da auch uneinig ist, ob der was hilft...

Der datadropfixer bringt schon was wenn du die Abstände der Prüfung nicht zu weit auseinander machst. Aber dadurch wird das evo nie richtig ruhen und der akkuverbrauch ist höher.
Aber ohne den fix geht er noch schneller lehr wenn er dauernd nach ner inet Verbindung sucht....

Schade, ich finde den Dark Mode echt angenehm, Vorallem im Menü, SMS und Playstore...

Ja, Slim ist ziemlich gut, nutze aber selber im Moment Carbon. Wobei ich jetzt auf 4.3 warte und dann entweder Slim oder CM flashen werde

Ja, fürs N4 gibt's halt offiziell Stock und schon 2 CM Experimental Builds.. Nur ist da noch nicht alles implementiert, ich warte lieber noch ein bisschen, es arbeiten ja alle dran :)

Lief bei mir soweit gut, nur es sind noch ein paar bugs da (speicherkarte wird nicht erkannt, durch lange auf den home-button drücken kommt nicht die "letzte apps" ansicht...). Hab jetzt mal slim bean geflasht, hat sich mMn von der performance gut verbessert, seit ich es das letzte mal drauf hatte.

Slim lief bei mir ohne Probleme und war auch von den Features Top. Mittlerweile implementieren viele Roms gegenseitig Features und ähneln sich..

SlimBean und ähnliche remixen meist nur features aus AOKP und CM. Allerdings ist das ziemlich gut gemacht, nutze aktuell zum testen selber SlimBean.

Zurück