*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Der brauch keinen anderen Kernel...
Der muss nur in About gehen und 7 mal auf die Build Number tappen. :ugly:

Kann ich mich gar nicht mehr erinnern, muss schon so 1 Jahrzehnt her sein.
Habe grade gcc und g++ inkl ncurses und curl auf meinem n7 zum laufen gebracht. :devil:
Eigentlich wollte ich im Urlaub ja nicht arbeiten.

Schon klar das er für die "Leistung" Option auf die build nummer tappen muss, aber zum übertakten braucht er doch einen anderen Kernel, wenn ich mich nicht irre (benutze sowieso nie den normalen...)?

Ich meine bei mir wären die Funktionen ausgegraut... Ich schau mal Morgen nach dem update ;)
Foxi, sind bei dir die Minimale Taktfrequenz und die maximale ausgegraut?

Wenns dir gefällt ist gut :) Das übertakten bei cm hilft eig nur bei benchmarks o. ä. Und durch untertakten hat man auch nicht wesentlich mehr Laufzeit mMn.

Warum sollte man auch für den täglichen nutzen ein schon so schnelles Gerät übertakten?
Und warum kann Swype keine groß und Laubschicht, äääh Kleinschreibung?
Das Google Swype gefällt nur, äh mir weniger als das von Samsung.

1. lernt es nicht von alleine
2. ist es ungenauer

Zuletzt bearbeitet:
:)
Und dann suche ich noch einen vernünftigen Player der auch .wma abspielt.
Hab jetzt nur Poweramp und VLC gefunden, aber Poweramp ist nur die Testversion, wobei ich so schnell wie möglich versuche mir so ne Google Play Karte zu kaufen.
Und VLC hat Lags.
Kennt ihr sonst noch gute?

Ja hab sogar ein paar lieder die mein Deutschlehrer gesungen hat :ugly: Ist aber normal, dass er zwischen den tracks kurz pause macht, it`s not a bug, it`s a feature ;)

Höre nicht so oft musik am handy, aber in den ersten 2 sekunden laggt es auch bei mir, lange nix mehr gehört xD

Eine Weisheit: Windows Formate sind ********. Konvertiere deine wma Dateien in z.B mp3.

Mach ich, habe den Großteil meiner Sammlung auch in MP3 aber ein paar wenige (ca.15) in wma.
Ich muss sagen, dass ich Stock Android (bzw. CM) deutlich besser als Touchwiz finde!
Läuft auch um einiges flüssiger :)
Viele Apps sind doppelt oder dreifach so schnell geladen!

Kann ich eigentlich die Lautstärke runter drehen?
Weil ich bin schon bei der untersten Einstellung aber es ist mir immer noch zu laut.

Oh ja.. hab heute nem freund auch cm 10.1 auf sein htc evo 3d gemacht, und dort läufts auch fine. Ist ne unofficial und unterstützt kein 3d, was meinem freund aber nicht wichtig ist ;) Eigentlic hätte er ja nur android 4.0.3. Den Wire-Trick hat sogar er gemacht :daumen:

Zurück