*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Kennt sich hier jemand aus wie man unter CWM die SD Karte mounten kann? Fehlermeldung: E:Can't mount /sdcard/

Wollte gerade SlimKat auf mein S2 flashen und jetzt das...

Edith: Scheinbar ist das der interne Speicher

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch, dort ist ja der Fehler. Hab die Zip Archive mit adb push in den internen Speicher geschoben, aber bei der Installation von der Rom selbst gibt wieder ne Fehlermeldung... set_metadata_recursive: some changes failed

Hmm, hast mal die zip neu geladen?
Kann ab und zu passieren dass der DL kaputt ist.
Und Btw, ich würde die rom doch eher auf die SD Karte schieben, damit nicht auf dem gleichen Datenträger gelesen und geschrieben wird, das kann auch Fehler hervorrufen. ;)
Und auch das wipen nicht vergessen? :D

Klar hab ich gewiped:ugly: Ist ja nicht mein erstes mal

Erstmal kommt ein anderer Kernel drauf, dann probiere ich die neu heruntergeladene Rom :P

E: Das war beides nix:fresse: (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Zuletzt bearbeitet:
http://www.bbc.co.uk/news/business-25956284
Nachdem sie die Patente rausgesaugt haben hat Google anscheinend nichts mehr für Moto übrig gehabt.
Dafür könnte Lenovo bald das anbieten woran Dell und HP gescheitert sind: Vollständiger HW-Supply aus einer Hand von Phone bis Server(da hat man gerade IBMs Small-Business Abteilung übernommen).

o.O

Die Reise für Motorola geht weiter... Mal sehen wo sie endet... Hoffentlich nicht im Bakrott, machen ja relativ gute Telefone, siehe Defy(+), zumindest mir gefällt das Gerät sehr gut!

Mit Milestone, Defy und X gab es halt nur Sonderfeatures aber kein schneller höher weiter um gegen Samsung Nokia und Apple zu argumentieren.

Dürfte ich mal fragen was für Verträge ihr habt? Mein Vodafone Vertrag läuft dieses Jahr nämlich ab und ich hatte vor mir einen zu holen wo das Handy nicht inbegriffen ist, außerdem brauch ich sowas wie SMS und freiminuten kaum.

Dürfte ich mal fragen was für Verträge ihr habt? Mein Vodafone Vertrag läuft dieses Jahr nämlich ab und ich hatte vor mir einen zu holen wo das Handy nicht inbegriffen ist, außerdem brauch ich sowas wie SMS und freiminuten kaum.
bin seit jahren bei vodafon. dadurch gibts glücklicherweise fleißig rabatte.
bin mir für meine nächsten aber auch unschlüssig, da mir n neues handy und ne LTE flat vollkommen ausreicht. na okay, evtl 50 frei sms und n paar freiminuten.
is halt das gute als längjähriger kunde...da passen sie die vertrage auch gerne mal individuell an:D
kann ich also nur jedem empfehlen, anstatt ständig zu wechseln

Wieviel Volumen brauchst du denn und wie stehts um den Empfang bei dir?

D1 ist hier mit Abstand am besten, dehalb würde ich bei mehreren hundert MB und hohem ich-brauch-3G Verlangen vermutlich zu Congstar gehen. (Da bin ich für SMS und Telefon und war auch fürs inet mal bei denen)

Fürs Internet bin ich inzwischen aber bei Netzclub. (da zu geizig fürs D1 Internet)
Sind zwar nur 100MB den Monat und das O2 Netz ist hier leider auch nicht sooo prickelnd, aber ich brauchs auch nur für Whatsapp&Co. Das geht auch mit EDGE und sprengt die 100MB nicht. Vor allem aber ist es GRATIS! :D

Ich bin Vodafone/McSim (Studententarif), 10€ und dafür bekomm ich 200 FM/FSMS und 500MB Traffic.

Netz von D2 ist eig ziemlich Bombe, scheiss auf die TCom (Netzfaschos).

Zurück