android netbook

UnrealVirus

Kabelverknoter(in)
hey com,
ich bins ma wieder;)
ich suche diesmal ein android netbook mit möglichst 7zoll und akkulaufzeit länger als 5 stunden. kennt ihr da welche? meteorit nb7 und pico 7 sind mir bereits bekannt aber richtig pralle sind die leider nicht:/
danke für eure hilfe
 
Na da nenne uns doch bitte dein Budget, deinen Einsatzzweck, ob es android sein muss und ob es eine Alternative wäre ein Tablet mit seperater BT Tastenfeld eine Alternative wäre. Und ein Transformers Prime ist doch nicht wirklich zu groß oder klobig, oder?
 
budget so 500euro und will es zum film schauen und surfen etc im auto da ich auf montage arbeite und viel fahre und unterwegs bin bzw es soll auch dafür sein wenn ich in der pause ma ins netz will etc
 
ich würd mich eher zwischen 10" und dem galaxy note entscheiden.
Samsung Galaxy Note N7000 16GB schwarz/blau | Geizhals.at Österreich

für filmschaun ist 7" fast zu klein und für schnell in der pause was nachschaun ist eigentlich auch schon zu sperrig.
das note würd noch gerade so in die hosentasche oder jacke passen.
wenn du einen rucksack mithast, würd ich was mit 10" nehmen.
es ist viel angenehmer zum surfen und preislich tut sich zwischen 7 und 10" nicht mehr wirklich was.
 
Zurück