Android Markt Downloads funktionieren nicht

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

hab heute mein HTC Wildfire bekommen und soweit alles eingerichtet.
Nun wollte ich mal ein paar Sachen aus dem Andoird Markt downloaden (Wlan) aber es funktioniert einfach nicht, dann steht da download wird gestartet aber selbst nach langer Zeit ändert sich daran nichts.

Gegoogelt hab ich auch schon da haben viele das Problem, aber neustart, verbindung neustarten etc. hilft nicht.

Wisst ihr was?

Ich glaube das HTC egal bei welchem OS sehr langsam ist...alles was mit Internet zu tun hat. (Ich hab das HTC HD2) Wenn ich was aus dem Marketplace loade dauert es auch suuuuper lang bis was passiert...was ich allerdings noch nicht weis ob meine MB der Flatrate schon verbraucht sind...Haste denn die richtigen Einstellungen gewählt!?

jop, hab das Ding mal gerade zurück gesetzt und da kommen schon mehr EInstellungs möglkeiten

Edit:

Jez funzt es

Zuletzt bearbeitet:
Soo eine frage habe ich noch : sollte ich mein Standort übertragen für suchanfragen, wetter etc. Hab da bedenken, was meint ihr?

Für manche Internetdienste und Apps ist es ganz hilfreich den aktuellen Standort zu übertragen, wenn man nicht allzu paranoid ist kann man diese Funktion schon aktivieren. Im schlimmsten Fall würde sich damit ein Bewegungsprofil erstellen lassen ... musst du für dich selbst abwägen.

Zurück