Und wenn dier jetzt die ganzen Android Jünger sagen, das sie mit ihrem Android noch keins deiner beschriebenen Probleme hatten? Ist das dann ne Lüge, oder die Ausnahme...? Und wenn das die Ausnahme ist, woher weißt du das?
Selten so ein Blödsinn gelesen. Da ich in der IT bin, hab ich ebenso viele kennengelernt die mit dem Ipohne UND Android Handy Probleme hatten. Appel macht gute Handy's. Das steht auch gar nicht zur Diskussion. Aber es ist halt nicht für jedermann. Und nur weil es die Teuerste Firma der Welt ist, ist alles andere ***?
Da kann man auch den Vergleich der Automarken ziehen. Porsche gegen VW? Und? Der Nur weil ein Porsche toll und schnell und teuer ist, bringt dich ein VW nicht ans Ziel?
Lass doch einfach die Android Jungs ihr Handy, und du bleibst bei der Teuersten Firma der WElt, und hast zwar immer noch keinen längeren, aber bist glücklich, weil teuer.
Sorry, wenn ich das so hart formuliere. Aber es nervt mit der Zeit. Mit so Argumenten wie der teuersten Firma und so.
Ich könnte ja mal genau so wie du Argumentieren. Die Iphone Jünger sind so ........... ( Darfst dir ein Wort überlegen), das sie selbst bei Ebay sich leere Iphone Verpackungen für 1000 Euro kaufen...
JEDER sieht es halt auf seine Weise. Und wie ich eben schon geschrieben habe, wird ein Iphone Jünger niemals einen Android Jünger mit diesen Worten bekehren. Ebenso umgekehrt.
Wie auch hier, keiner sagt, dass die Androide "***" sind.
Natürlich schrieb ich, die Androiden "funktionieren". Nur nicht so "fluffig". Auch wenn ich schnell "Schnappschüse" mache sind die besser als bei den Androiden. Um bei Androiden wirklich gute Bilder zu bekommen muss ich halt viel rumspielen im Vergleich.
Auch dein restlicher Text ist einfach unüberlegt. Natürlich lasse ich die Androiden machen. Doch die Argumentationen der Androidianer ist oftmals einfach "dumm".
Schaumal, Qualcomm Snap 4Millionenxsuperduty Prozessor, QI laden 5000 Watt, USB 8, 5000 facher Zoom etc. Du verstehst. Dieses ist eher ein Verhalten ... Ich habe den Längeren..
Frag mal den Iphone Nutzer welchen USB Anschluss mit welcher Übertragungsgeschwindigkeit die haben.
Interessiert die nicht, weil... Wird schon mehr als ausreichend sein für 99,9% der User.
Frag die wie der Prozessor Taktet, wie viele Shader etc berechnet werden können... Weiß keiner. Juckt die Leute auch nicht, da die Bude läuft.
Und natürlich lassen sich auch offene Menschen vom individuell besseren bekehren.
In meinem Bekanntenkreis habe ich noch niemals irgendwen von Apple zu Android gesehen, ausgenommen schnell mal ein Ersatzgerät.
Aber ich sehe, dass die Leute von Android zu Apple wechseln.
Immer daran denken, wenn die Produkte so *** wären von Apple würde diese keiner kaufen. Über Jahrzehnte.