Android 6.0: Release-Angaben für Motorola Moto G/Moto X, HTC One M8/M9 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android 6.0: Release-Angaben für Motorola Moto G/Moto X, HTC One M8/M9 und mehr

Auf der Google-Keynote Ende September wurde unter anderem Android 6.0 Marshmallow vorgestellt. Während bestimmte Nexus-Geräte seit heute das Update auf Android 6.0 erhalten, hatten sich andere Smartphone-Hersteller bislang nicht geäußert. Motoroloa (Moto G, Moto X) und HTC (One M8, One M9)) haben jetzt erste Release-Angaben für ihre Geräte veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Android 6.0: Release-Angaben für Motorola Moto G/Moto X, HTC One M8/M9 und mehr
 
AW: Android 6.0: Release-Angaben für Motorola Moto G/Moto X, HTC One M8/M9 und mehr

"Noch 2015".
Na toll, soviel wussten wir vorher auch.
Konkreten Releasetermin gibt es noch keinen.
 
AW: Android 6.0: Release-Angaben für Motorola Moto G/Moto X, HTC One M8/M9 und mehr

"Es scheint, als ob das One M7 kein Android 6.0 erhalten wird."

liest ihr eigentlich nicht eure eigenen news bzw die von htc?

das ist schon seit mind. anfang des sommers bekannt es gibt keine updates mehr
 
AW: Android 6.0: Release-Angaben für Motorola Moto G/Moto X, HTC One M8/M9 und mehr

"für das Moto G, sowohl der zweiten als auch dritten Version"

Schade, nicht für mein 2013er Modell? Hat es nicht sogar den gleichen SoC wie Gen2?

So ein bullshit
 
AW: Android 6.0: Release-Angaben für Motorola Moto G/Moto X, HTC One M8/M9 und mehr

"für das Moto G, sowohl der zweiten als auch dritten Version"

Schade, nicht für mein 2013er Modell? Hat es nicht sogar den gleichen SoC wie Gen2?

So ein bullshit

SoC ist der gleiche. Keine Ahnung warum nicht. Denke aber es wird eh genug custom Roms geben.
 
AW: Android 6.0: Release-Angaben für Motorola Moto G/Moto X, HTC One M8/M9 und mehr

Whoooo, mein Moto X (2nd Gen) bekommt es noch. Dabei hab ich erst vor ein paar Monaten 5.5 drauf gemacht.
Hätt jetzt nicht damit gerechnet, immerhin ist es vom letzten Jahr und die Nachfolger (Play und Style) kommen bald (oder sind schon da?).

Andererseits machen ja gerade Motorola und LG kaum Änderungen, was Android angeht.
Da war mein olles Optimus G echt cool. Alles, was einstellbar war, konnte man einstellen. Da brauchte man nicht rooten. Motorola beschneidet da deutlich mehr.
 
AW: Android 6.0: Release-Angaben für Motorola Moto G/Moto X, HTC One M8/M9 und mehr

"für das Moto G, sowohl der zweiten als auch dritten Version"

Schade, nicht für mein 2013er Modell? Hat es nicht sogar den gleichen SoC wie Gen2?

So ein bullshit
SoC ist der gleiche. Keine Ahnung warum nicht. Denke aber es wird eh genug custom Roms geben.
Hab auch das 1te Moto G und ärgere mich grad drüber. Aber denke auch das es dafür Custom Roms geben wird :)
 
Zurück