Android 4.4: Künftiges Betriebssystem soll Kitkat heißen - Kritik an Zusammenarbeit wird laut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android 4.4: Künftiges Betriebssystem soll Kitkat heißen - Kritik an Zusammenarbeit wird laut

Google wird sein kommendes Android-Betriebssystem mit der Nummerierung 4.4 "Kitkat" nennen. Dieser Name ist in Kooperation mit Nestlé, dem die Rechte an dem Namen gehören, ausgewählt worden, nachdem Google das Unternehmen kontaktiert hatte. Weitere handfeste Informationen gibt es allerdings noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Android 4.4: Künftiges Betriebssystem soll Kitkat heißen - Kritik an Zusammenarbeit wird laut

AW: Android 4.4: Künftiges Betriebssystem soll Kitkat heißen - Kritik an Zusammenarbeit wird laut

Ich find's Lustig. Google zahlt ja auch keinen einzelnen Cent an Nestle, und andersrum.
Dem Kunden kann es ja sowieso egal sein wie seine Android Version heißt.

Was jetzt noch toll wäre, wäre ein KitKat in der verpackung vom neuen Nexus Handy.
Dann wird erstmal der Riegel vernascht und dann das neue Handy mit Schokoladenfingern angefasst :ugly:

AW: Android 4.4: Künftiges Betriebssystem soll Kitkat heißen - Kritik an Zusammenarbeit wird laut

Ich find's Lustig. Google zahlt ja auch keinen einzelnen Cent an Nestle, und andersrum.
Dem Kunden kann es ja sowieso egal sein wie seine Android Version heißt.

Was jetzt noch toll wäre, wäre ein KitKat in der verpackung vom neuen Nexus Handy.
Dann wird erstmal der Riegel vernascht und dann das neue Handy mit Schokoladenfingern angefasst :ugly:

Wenn die Dinger über Monate in Lagern liegen, dann wirds unappetitlich...

Mensch! Wirklich? Uiuiuiuiui, das wird mein Leben verändern.

Kitkat LECKER :lol:
Warum nicht Twix oder Mars :D

Weil k im ABC als nächstes kommt evtl?

finds auch witzig und jetzt habe ich auch noch bock auf kitkat :D

Ist mir doch recht sympatisch die Aktion. Ganz lustig und stören tuts mich absolut nicht. Wer daran rummeckert, mit dem würde ich gerne Probleme tauschen.

Na solange keiner es der Kitkat Werbung nachtut und gemäß dem Motto: "Have a break, hae a Kitkat" einfach mal eine Seite von seinem Smartphone abbrechen will :ugly:

Es wäre auf jedenFall mal wieder ein OS zum anbeißen :D

Die meisten Endverbraucher wisse garnicht, was gerade die neuste Android ist geschweige den, wie diese heißt. Könnten es auch Ed von Schleck nennen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich doch egal wie ein Projekt heist. Da es nun Kitkat hiet und nicht allgemein Schoko Riegel ist mir Wumpe
Auch das es 4.4 und doch nocht 5.0 heist. wichtig ist doch einzig das alles läuft ohne große Bugs.

An Kitkat ansich stör ich mich nicht, mehr an dem Konzern Nestle.
Auf heise machen se sich schon lustig das Google ja genauso schlimm sei, aber was Nestle veranstaltet hat im Gegensatz zu Google schlimmen Einfluss auf die Umwelt und Menschen. Wegen Google veröden nicht ganze Landstriche...

Zurück