• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Android 12: Leak deutet Änderungen beim Datenschutz an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android 12: Leak deutet Änderungen beim Datenschutz an

Was bringt die neue Android-Version 12 an Neuerungen? Einige geleakte Screenshots geben erste Antworten. Unter anderem will Google offenbar Anpassungen an den Privatsphäre-Einstellungen vornehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Android 12: Leak deutet Änderungen beim Datenschutz an
 

Bright0001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sehr cool! Aber so ganz werde ich der Kiste trotzdem nicht vertrauen können; Vor allem MIUI trau ich easy zu, ne "if(fürDenGutenChinesischenZweck) mikrofonNotification.off();" einzubauen.

Den Amis eigentlich auch, wenn ich so recht darüber nachdenke. Aber bei den Customs wirds wahrscheinlich ein tolles Feature, beschweren tu ich mich auf jeden Fall nicht. =)
 

NewBie

Kabelverknoter(in)
Boahhhh... ich bin begeistert, so fortschrittlich ist Android (nach wieviel Jahren??) beim Datenschutz schon?
Ist das genauso innovativ, wie bei Android 7? oder 8? als der Papierkorb eingeführt wurde?:ugly:
 
Oben Unten