Anderes Bios für Asus P7P55D

T

TheNeon26

Guest
Anderes Bios für Asus P7P55D

Hi Leute,

ich wollte euch fragen, ob es für mein Asus P7P55D ein bestimmtes anderes Bios gibt.
Ich hätte gerne dass Bios mit der MB Inteligent Tweaker Funktion, da ich mit meinem Bios nur
schlecht übertakten kann.

Danke schonmal

AW: Anderes Bios für Asus P7P55D

Wenn du CPU-Z startest kannst du die BIOS Version unter "Mainboard" auslesen, oder du gehst direkt in das BIOS und ließt sie aus, oder schaust beim Power Up Bit auf den Monitor und wartest auf die angezeigte BIOS Version.

Die aktuelle BIOS Version findest du auf der Seite von Asus (Download/Betriebssystem auswählen)
ASUSTeK Computer Inc. - Mainboards- ASUS P7P55D

Das aktuallisieren vom BIOS geht super einfach mit dem USB-Stick. Wichtig, der Stick muß in FAT32 Format sein!!! Siehe dazu ASUS EZ Flash 2 im Manual (kann ebenfálls gedownloaded werden)

Ich verwende die 2003 Version.

Zuletzt bearbeitet:

mt dem board lässt sich doch wunderbar übertakten....weiß gar nicht was du willst?

Ich verwende einen Intel COre i5 650 CPU,
Ich hätte am liebsten ein anderes Bios da ich es nicht schaffe meine Rams von 1333 auf 1600 zu übertakten,
außerdem verstehe ich nicht wo ich den CPU manuel übertakten kann, ansonsten kann ich nur bis auf 3,6 übertakten,
und dies Spannung, Multiplikator und Taktung nicht selber ändern.

Die aktuelle BIOS version ist ebenfals instaliert.

Habe zwar noch nie einen Clarkdale "Westmere" übertaktet, aber nach meinem Wissen geht es bei dieser CPU über den BLCK und dieser ist ebenflass mit dem RAM-Multi verbunden. Schon mal probiert den BLCK zu erhöhen?

Das versteh ich jetzt grade nicht ? kenn mich mit Übertakten net so gut aus.

Zurück