Analyst: Xbox One S durch Xbox Scorpio bereits zu Grabe getragen

Viele unterschätzen den verbauten UHD Player. Für viele damalige Ps3 (Blu Ray) Käufer war dies überhaupt der Grund des Kaufs einer Konsole. Insofern positioniert man sich zeitlich gut vor der Neo mit diesem Alleinstellungsmerkmal. So unüberdacht wie es hier suggeriert wird, ist es bestimmt nicht, ganz im Gegenteil.

Ja, ein vielleicht nicht zu unterschätzender Punkt.
So mancher greift vielleicht zur Neo (statt Scorpio), wegen des wesentlich früheren Releases.
Mit der One S kann man jetzt aber sehr früh eine UHD BD Konsole anbieten. Die Zielgruppe hierfür kann jetzt problemlos zur One S greifen und "muss" nicht auch auf Neo setzen (sofern diese das überhaupt anbietet).

Ohne die News gelesen zu haben :ugly:, aber das ist doch Quatsch. Bis die Scorpio erscheint fliest noch viel Wasser den Rhein runter und wenn sie endlich da ist tuts die One S immer noch als günstiger Blurayplayer.

Solch ein Schwachsinn ey,
Wer ist der Analyst?? Was macht er überhaupt???
Ahnung hat er auf jeden Fall nicht

Schon die Aussage das Sony nicht an einer Slim Variante arbeitet, das werden sie sicherlich tun, ein kleines Refresh der aktuellen Konsole ist Markt- und Designtechnisch gut
Genauso bei Microsoft, das Design der S gefällt mir richtig gut gegenüber XBone und PS4, hinzu kommt noch ein UHD Player, richtig geil
Der Launch der Scorpio ist noch weit entfernt und diese wird nicht einen 50er mehr kosten,, ACHTUNG ⚠ ANALYSE ---- die Scorpio wird min. bei 600€ angesiedelt sein ----
Somit sind schon viele Käufer eher bei der One S, die zum Release der Scorpio schon in etwa um die 300€ stehen wird, und auch das meiste bietet bis auf 4K Gaming.

Das die Konsolen wegen der Spiele auf PC nicht mehr verkauft werden ist auch blödsinn, somit werden nur mehr Titel verkauft, aber ein Konsolero kauft sich deswegen ja nicht extra nen Gaming PC, nur weil es die Spiele ja dort auch gibt.

Ich werd mir wahrscheinlich ne S holen, ich habe nen Gaming PC und werde daher die Scorpio nicht benötigen, aber als UHD Player und für paar Spiele mit Kumpels sehr gerne, zudem schaut sie auch gut aus(Habe bisher PS4 und XBOne gemieden weil ich keinen nutzen darin sah)

Zudem noch, geiler Controller, einfach perBT ohne irgendein Schnick schnack am PC nutzen.

MS hat nicht nur die Slim, sondern auch die XONE gekillt.
Und ich komme mir auch verarscht von der Xbox vor. Versprechungen die nicht eingehalten wurden und nun eine neue. Nie mehr Day one Besitzer!

Der PC hat mich wieder.

Ich verstehe diese "Analysten" nicht. MS kann ich auch nicht ganz verstehen, warum sie mit den Gerüchten nicht mal aufräumen oder gutes Marketing betreiben.

Alleine die Sache dass die One S ein UHD Blu-ray Laufwerk hat und HDR fähig ist zum Preis von 299€ ist doch DAS verkaufsargument. Zu diesem Preis kriegt man keinen UHD Blu-ray player auf dem markt.

Viele werden jetzt sagen " NEIN die ONE S kostet 399€" Und da bin ich bei den Gerüchten die MS einfach so stehen lässt. Ja, die 2TB Version der One S kostet 399. Ja bis jetzt ist auch nur diese zu bestellen. Aber die 500gb Variante kostet 299€ und ist kurz nach release der 2TB Launch Version ebenfalls zu bestellen. Alles bereits bekannt. MS lässt aber weiter Halbwissen verbreiten, so dass teilweise die Leute nichtmal wissen dass diese ein UHD Laufwerk hat.

Wenn MS da nicht mal Aufräumt und ordentlich die Werbetrommel rührt werden die Leute die nur Xbox bashing betreiben oder nur Halbwissen verbreiten, ich sag mal " gewinnen" und dadurch die One S zu grabe Tragen.

Ich für meinen Teil hab mir die One S vorbestellt um in den Genuß von UHD Blu-rays zu kommen. Meine alte One hat bereits einen Käufer gefunden und so kriege ich effektiv die One S sogar zu einem Preis von knapp 250€. Ich denke das ist völlig im Rahmen für das Gebotene.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, was Gerüchte angeht.
Es glauben ja immer noch viele, das die xbox einen Onlinezwang hat.

Und ratet mal wer diese Gerüchte verbreitet!
Reagieren tut MS da nicht.
Das wird dann in diversen erledigt.

2TB xbox one S für 399 Euro ist ein guter Preis.
Viele werden jedoch auf die scorpio sparen.

Stimmt, was Gerüchte angeht.
Es glauben ja immer noch viele, das die xbox einen Onlinezwang hat.

Und ratet mal wer diese Gerüchte verbreitet!
Reagieren tut MS da nicht.
Das wird dann in diversen erledigt.

2TB xbox one S für 399 Euro ist ein guter Preis.
Viele werden jedoch auf die scorpio sparen.

Stimmt, wenn ich jetzt eine Konsole haben will warte ich natürlich noch 1 1/2 Jahre. Absolut logisch...

Habe ich geschrieben alle?
Ich habe auch 6 Monate auf meine Xbox gewartet. Hatte sie vorbestellt. Ich kann auch 1/1/2 Jahre auf etwas warten.
Mal abgesehen davon, kaufe ich ungerne jetzt was, was in 1 jahr nichts mehr wert ist.
Denn da werden sich die Leute nur noch die Scorpio kaufen.

Habe ich geschrieben alle?
Ich habe auch 6 Monate auf meine Xbox gewartet. Hatte sie vorbestellt. Ich kann auch 1/1/2 Jahre auf etwas warten.
Mal abgesehen davon, kaufe ich ungerne jetzt was, was in 1 jahr nichts mehr wert ist.
Denn da werden sich die Leute nur noch die Scorpio kaufen.

Wie kommst du denn auf die Idee?
Die Scorpio kommt lt Microsoft mit Premium Preis. Und du bist sicher die wird dann jeder kaufen?
Die Scorpio löst die One nicht ab, sie erweitert nur die Produktpalette.

Mh, ich kann ja nur von mir aus gehen. Aber denke das da viele genauso denken.
600euro sind für ne Konsole auch ein premiumpreis und die Leute werden es zahlen. Denke wesentlich mehr wird die scorpio nicht kosten.
Sah man ja bei der PS3. Was hat die nochmal gekostet, als die auf dem Markt kam, 800€?

Ich würde mir nicht mehr dann ne 900p Konsole kaufen .

Erst als die 40GB Variante für 399€ nachgeschoben wurde, gings richtig los mit den Verkäufen.

Für 600-700€ lag sie wie Blei in den Regalen, und das obwohl der BD Player eigentlich das Ding damals war.

War mir damals auch noch zu teuer, habs dann geschafft bis zur 160GB Version zu warten. :D

Zurück