Analyst: Red Dead Redemption 2 und GTA 5 PC noch 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Analyst: Red Dead Redemption 2 und GTA 5 PC noch 2014

Ein Analyst von Baird Equity Research will wissen, dass die PC-Version von GTA 5 ganz sicher noch 2014 kommt, ebenso wie die Version für Xbox One und Playstation 4. Das Highlight ist aber, dass angeblich Red Dead Redemption fortgesetzt werden soll - ebenfalls 2014, möglicherweise als Read Dead Rebellion/Revolution.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Analyst: Red Dead Redemption 2 und GTA 5 PC noch 2014

Und wieder ein Analyst (die ersten 4 Buchstaben beschreiben wunderbar, was da aus denen herauskommt) -.-

Dass GTA5 noch dieses Jahr für den PC erscheint, hätte jeder analysieren können und auch RDR war nicht ganz so unwahrscheinlich...
Und damit können irgendwelche "Menschen" echt ihr Geld verdienen? Ich warte bis alles soweit ist, nur das genaue Datum der Ankündigung fehlt noch und dann ist die Stunde meiner genialen Analyse gekommen -.-

Ich glaube ich wechsle den Beruf. Wie man mit solch oberflächlicher Marktbeobachtung, und dem aussprechen des absolut offensichtlichen überhaupt Geld verdienen kann ist mir immernoch ein großes Rätsel. Selbst eine Putzfrau auf 400€ basis hat nen anspruchsvolleren Job.

Heute ist wohl Tag der Analysten, wobei, ist ja Jahresanfang. Da kommen alle Hellseher aus ihren Löchern gekrochen und sagen das, was viele bereits wissen und die meisten als logische Schlussfolgerung eh annehmen.

Diesmal muss Red Dead Redemption "2" für den PC erscheinen, bitte Rockstar! Mit Max Payne 3 habt ihr ja bewiesen, dass ihr es könnt.

Zurück