razzor1984
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich hatte schon früher Probleme mit dem Ram damals hat es das neue Beta Bios gefixed + leichte Spannungsanhebung!
Das sind die bisher aufgetretenen BSOD:
Im bluescreen View wird bei den letzen 5Bsod auf die Ntoskrnl.exe verwisen.
Nach der Analayse WinDbg des letzen BSOD heute 28.12
Da auch heute wieder ein Speicher Problem im log festgestellt wird muss einer der zwei Rams einen "Schaden" haben
IMAGE_NAME: memory_corruption
Jetzt kommen wir zum Pardadoxen:
Habe alle beide Riegel getrennt von ein ander mit memtest64 (4.0r1) gute 15 stunden getestet keine Fehler wurden gefunden.
So Spannung ist leicht übern limit 1,512v geh ich auf 1,5V dann ist wird zu instabil.
Sys Daten:
http://www.sysprofile.de/id151709
Ram Daten:
Ballistix (crusial)
2 riegel zu je ddr3 // 1600 // CL9 (timings usw passen im Bios sind genau erkannt worden)
So nun bin ich mitn den latein am ende was meint ihr ist der Ram der Schuldige ? Ne Methode wie ich sehen kann dass der Ram wirklich in Ordnung ist ?
THX grüße Razzor
ich hatte schon früher Probleme mit dem Ram damals hat es das neue Beta Bios gefixed + leichte Spannungsanhebung!
Das sind die bisher aufgetretenen BSOD:
Im bluescreen View wird bei den letzen 5Bsod auf die Ntoskrnl.exe verwisen.
Nach der Analayse WinDbg des letzen BSOD heute 28.12
Da auch heute wieder ein Speicher Problem im log festgestellt wird muss einer der zwei Rams einen "Schaden" haben
IMAGE_NAME: memory_corruption
Jetzt kommen wir zum Pardadoxen:
Habe alle beide Riegel getrennt von ein ander mit memtest64 (4.0r1) gute 15 stunden getestet keine Fehler wurden gefunden.
So Spannung ist leicht übern limit 1,512v geh ich auf 1,5V dann ist wird zu instabil.
Sys Daten:
http://www.sysprofile.de/id151709
Ram Daten:
Ballistix (crusial)
2 riegel zu je ddr3 // 1600 // CL9 (timings usw passen im Bios sind genau erkannt worden)
So nun bin ich mitn den latein am ende was meint ihr ist der Ram der Schuldige ? Ne Methode wie ich sehen kann dass der Ram wirklich in Ordnung ist ?
THX grüße Razzor