An die Moped-/Motorradfahrer: Was für ein Bike habt ihr?

Welche Art von Motorrad habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Zocker_Boy

PCGH-Community-Veteran(in)
An die Moped-/Motorradfahrer: Was für ein Bike habt ihr?

Mich würde mal interessieren, welche Art von Motorrädern hier am meisten vertreten sind :-)

Wenn ihr euch nicht sicher seid, wählt die Kategorie, die am ehesten zutrifft.
 
AW: An die Moped-/Motorradfahrer: Was für ein Bike habt ihr?

SYM SYMPHONY 125ccm - Mein weisser Schwan:D
 
AW: An die Moped-/Motorradfahrer: Was für ein Bike habt ihr?

Bin von einer 600 runter auf eine Aprilia 250 RS mit jetzt 63 PS der 2 Takt Motor mit einem Gescheiten Renn Auspuff. Da ist in Sachen Sound kein 4 Takter der da ran kommt. Und die Moppe ist ein Kurven Biest. Auf der geraden holen die mich zum teil wieder ein aber in den Kurven ist einfach rein und weg. Ist aber leider sehr pflegebedürftig, aber genial.
 
AW: An die Moped-/Motorradfahrer: Was für ein Bike habt ihr?

Hi,

wir haben 2 Chopper , eine FJR 1300 und eine GSX 1250 in der Garage ;)
 

Anhänge

  • Moped2011-007.jpg
    Moped2011-007.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 111
  • Moped070811-025.jpg
    Moped070811-025.jpg
    120 KB · Aufrufe: 103
AW: An die Moped-/Motorradfahrer: Was für ein Bike habt ihr?

ich fahre in der Stadt meine YZF R125 und überland die MT 07 ;)
 
AW: An die Moped-/Motorradfahrer: Was für ein Bike habt ihr?

Gehört das klassische Naked Bike nicht auch als Kategorie hier rein?
In Anbetracht dessen, dass die meisten Menschen Naked Bikes fahren, etwas merkwürdig, dass diese hier unter andere gelistet werden.

Fahre eine Street Triple R.
 
Dieses Jahr noch Ducati Monster 600, danach dann wieder Autofahrer. Es hat Spass gemacht, aber während der Saison sind einfach zu viele Touristen unterwegs. Nachdem ich auf einer Strecke von knapp 30km 6 Mal geschnitten oder fast abgeschossen wurde habe ich die Maschine in der Garage geparkt.
 
AW: An die Moped-/Motorradfahrer: Was für ein Bike habt ihr?

bin diese saison noch mit der geerbten duc 999s von meinem onkel gefahren und dank meiner ersten gehälter werde ich mir jetzt über den winter für die nächste saison eine bimota db 7 kaufen
 
Zurück