Amiga A500 Mini: Review-Talk von Phil und Richard

:.-)

Die A500 Freaks sind alle mehr im Bereich 50+ zu suchen (Bin selber 53)

und war ne geile Zeit, das einzige gute Spiel in der Sammlung ist

F16 Combat Pilot wobei das mehr ne Flugsimulation ist die

nicht ganz so verbreitet war, der großteil hat lieber Falcon von

Spektrum Holobyte gezockt was etwas Actionlastiger war :-)
 
:.-)

Die A500 Freaks sind alle mehr im Bereich 50+ zu suchen (Bin selber 53)

und war ne geile Zeit, das einzige gute Spiel in der Sammlung ist

F16 Combat Pilot wobei das mehr ne Flugsimulation ist die

nicht ganz so verbreitet war, der großteil hat lieber Falcon von

Spektrum Holobyte gezockt was etwas Actionlastiger war :-)
Ich bin noch keine 50 und mit dem A500/A600/A1200+PPC groß geworden.
Und wäre die PPC Card, die mich damals 1300DM gekostet hat, nicht kaputt gegangen hätte ich meinen 1200er heute noch am laufen.
Auf jeden Fall war es eine richtig schöne Zeit an die man sich gern zurück erinnert.
Ich weiß noch wie wir, dank des A500, kostenlos Premiere schauen konnten. :D


Ich werde mir den kleinen A500 auf jeden Fall besorgen und in mein Regal packen.
 
Zurück