America's Army 4 Open-Beta-Phase

Silversurfer2010

Kabelverknoter(in)
Hallo erstmal an alle, (mein erste post hier bei PCGH)

ich wollte nur mal erwähnen das es eine open beta für das spiel America's Army 4 geben wird und es werden leute gesucht ie mitmachen möchten.

Hier unter diesem link könnt Ihr euch anmelden:

Beta Registration

und hier ist der Forumsbeitrag zum lesen:

America's Army Forums • View topic - Beta Test the Next Version of AA!

hier ein gutes bild von der Hospital Map:

http://images.americasarmy.com/AAPG_Hospital.jpg

und hier noch ein game-play-video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viel glück bei der auswahl

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal an alle, (mein erste post hier bei PCGH)

ich wollte nur mal erwähnen das es eine open beta für das spiel America's Army 4 geben wird und es werden leute gesucht ie mitmachen möchten.

Hier unter diesem link könnt Ihr euch anmelden:

Beta Registration

und hier ist das Forumsbeitrag zum lesen:

America's Army Forums • View topic - Beta Test the Next Version of AA!

hier ein gutes bild von der Hospital Map:

http://images.americasarmy.com/AAPG_Hospital.jpg

un hier noch ein game-play-video:

We Are The Army - YouTube

Viel glück bei der auswahl

Interessant! Habe AA3 nicht gespielt aber ich werde Teil 4 mal ausprobieren.

Die open beta ist seit gestern für alle eröffnet!!!

Wer sich nicht angemeldet hatte kann es noch tun.

Wenn Ihr euch schon angemeldet hattet dann müsste ich euch einloggen in der homepage und die NDA accepten, danach bekommt ihr den key über dei page in dem OPOR dokument und könnte es bei steam freischalten.

AA2 und AA3 haben mir damals Spaß gemacht. Ich mochte den Aufbau der Maps. Grade das Tutorial fand ich richtig genial nur musste ich damals die Lösungen z.B. für die Sani-Ausbildung suchen da ich Englisch nicht so gut verstand :ugly:

Ja, die Ausbildung hat es wirklich in sich, wenn es mit dem Englisch nicht ganz so flüssig klappt. War bei mir ebenso ein Höllenritt. AA versprühte damals auch noch wesentlich mehr Atmosphäre, ein wirklichen Fortschritt kann ich im 4. Teil nicht erkennen, sind ja meist auch noch die selben alten Karten.

Ich will keine Arma vs. AA-Debatte anheizen, aber Arma (auch wenn dies genauso wenig Simulation ist) versprüht bei weitem mehr "Gefühl" als AA. Schade.

Wie bekomme ich bitte den Beta Key? Ich habe mich registriert auf der Seite, wie geht es weiter? Sehe nirgends den Key! Ich habe aao geliebt, zumindest bis 2.8.5 besonders Border und SF Extraction.

Bitte helft mir an einen Key zu gelangen

An die die es schon spielen, wie ist es so? Besser als AA3 und wieder mehr wie AA2? Das 2er hat nämlich wesentlich mehr Spaß gemacht als das 3er.

Du spiels immer die Amerikaner,also immer die Guten.Nach dem Satzt musste ich lachen.

Ich hätte den Satz anders formuliert:"Du spielst immer auf der Seite des Bösen." Dass würde mehr passen.

Ich bin schon was länger in der closed Beta. Ich kann nur soviel sagen. Technisch läuft es schon sehr sauber, es ist aber teils ganz anders als die alten AA Teile.

Zurück