American McGee's Alice 2 angekündigt

AW: American McGee's Alice 2 angekündigt

Versaut es nicht... bitte nicht!

Das setting ist bisher total unverbraucht.... und wenn das spiel überzeugen kann, dann ist es jetzt schon gekauft ;)

Tja da es über EA vertrieben wird, wird es leider auch DRM haben. Also das nächste Spiel das sich schlecht verkaufen wir, aber wie verrückt runtergeladen wird.

Bin echt mal gespannt wann EA merkt das sie irgendwas falsch machen. :)

Ich hab den ersten Teil bis zm erbrechen gespielt, einfach genial, wenn der zweite Teil auch so gut wird dann kann man sich darauf freuen!

Teil 1 war wirklich Klasse, wenn die beim 2. Teil nicht zu viel unsinnige Ideen einbringen könnte es was werden ;)

Persönlich könnte ich am 1. Teil keinerlei Kritik einbringen.
Das Spiel kann Fesseln, Gameplay super und lässt sich Klasse steuern. :daumen:

Juhu, endlich. Das ich das noch erleben darf :ugly:
Für'n zweiten Teil wünsch ich mir eigentlich nur, dass er genauso abgedreht wird wie der erste es war ;)
Aber eine Rückkehr vom Hutmacher muss dabei sein, seine Tier"experimente" waren einfach stylisch =P

Abwarten...
Ne zweite Hintergrundgeschichte auf dem Niveau muss man erstmal vorlegen. Spieltechnisch hat McGee seit dem auch nichts überragendes mehr gemacht und von Entwickler-Freiheit kann bei EA ja auch keine Rede mehr sein.
(Wenn man bedenkt, dass sich seinerzeit mit Alice und Undying zwei EA-Spiele gegenseitig den Markt streitig gemacht haben... Oder dass Alice bis heute nur einen einzigen Patch nötig hatte - und den für Matroxkarten...)

ja sehr geil! hoffentlich wieder mit einem herrlich verstörten soundtrack aus den fingern vrenna's... ;)

Ich bin überrascht, wie viele den ersten Teil kennen. Gut so! Alice ist eines der besten Spiele der letzten zehn Jahre. Und der Soundtrack ist bislang unerreicht, der läuft immer noch auf meinem MP3-Player.
Das Waffenbalancing war allerdings mäßig, die späteren Wummen waren etwas zu mächtig. Aber egal - ist ja kein Multiplayertitel.

Au ja, das Spiel war richtig gut. Nur die etwas schwammige Steuerung in den Jump'n'Run-Parts war etwas nervig. Die Stimmung war aber super. Freu mich auf Teil 2. :wow:

Ich bin überrascht, wie viele den ersten Teil kennen. Gut so! Alice ist eines der besten Spiele der letzten zehn Jahre. Und der Soundtrack ist bislang unerreicht, der läuft immer noch auf meinem MP3-Player.
Das Waffenbalancing war allerdings mäßig, die späteren Wummen waren etwas zu mächtig. Aber egal - ist ja kein Multiplayertitel.

Eben, und gerade in einem Single-Player-Spiel sollte es imho so sein, dass man im späteren Verlauf nicht die gleichen Waffen wie zu Anfang nutzt.
N bissl ausgewogener hätten sie aber schon sein - gerade in niedrigeren Schwierigkeitsgeraden hat man fast nur das "Sniper"Messer und später die Kreisel genutzt.
Für Endgegner vielleicht noch mal die Würfel - aber z.B. die Muskete war imho vollkommen unbrauchbar und der Crocketschläger hat nur nen guten Spruch vom Kätzchen beigesteuert.

Wie geil...

Hatte mich schon gewundert, warum zu diesem Spiel nix neues zu hören war, obwohl es doch (oder gerade weil es) eben ein wenig anders war.
Für Teil 2 wäre ein bisschen mehr Spieltiefe (Ingame von der Story her) schön.
Wenn die Figuren und Texturen dann auch noch dem aktuellen Stand entsprechen, der absolut geniale und schräge schwarze Humor aber beibehalten wird, freu ich mich schon auf die nächsten Stden mit Alice :)))))

Cheers

Silver

Die möglichkeit in First Person zu wechseln würde mich sehr freuen, das hat mich beim alten sehr gestört.

Die Polygon-Auflösung der Figuren wird jetzt hoffentlich runde Köpfe und Formen ermöglichen!?
Stereoskopisches 3D sollte richtig getestet werden:
- manchmal veraten sich Shader-Effekte als Overlays, weil keine räumliche Tiefe
- Score/Energie-Anzeigen sollten VOR der Szene schweben, nicht wie bei Alice 1 tiefer als die Szene selbst sein
Die surreale Atmosphäre war fesselnd - das sollte beibehalten werden.

Warum schreibe ich das eigentlich hier? Leitet Ihr das an die Entwickler weiter?

Zurück