AMDs R9 Fury unter 350€ - Wird Nvidia nachziehen?

AW: AMDs R9 Fury unter 350€ - Wird Nvidia nachziehen?

1440p in Doom schon 5 GB. 4K Sind die 7 GB angerissen.

Rest kannste googlen, hab echt keine Lust dir einen vorzukauen...:wall:

Das heisst ja nicht das die 4gb HBM bei Doom limitieren. Das Game flutscht mit einer Fury das es eine Freude ist.
Ich fragte wo du mit 4gb Probleme hattest, nicht wo du schon mehr als 4gb belegen konntest. Das eine hat mit dem anderen herzlich wenig zu tun.

Div. Angebote in den letzten Wochen lagen bei 400 euro ind drunter. Zuletzt die aktion von amazon.

Ich achte nicht so auf den vram verbrauch meine 980ti hatte 6gb, die 1070 8gb vram. Mit meiner 980 hatte ich in vielen spielen den vram voll, es ruckelt nicht dolle, es können aber nicht alle texturen in den vram geschrieben werden, diese werden dann in den ram ausgelagert.

Und warum sagt mir das keiner? Ihr seid alle soooo gemein!!!!!!
Oder meinst Du gebrauchte?

Neue natürlich.

Edit: Nice Horst, wartest du genau bis ich grad antworte und postest 2 Sekunden vorher?^^

Tut mir Leid, hab es so gut es geht veröffentlicht, was schon an spammen grenzte^^

Toll, ich warte seit Wochen auf Preise von unter 400,-€ und fand nie welche.
Buuuuh, wein, (mit den Händen auf die Tastatur hämmer) keiner mag mich... :D

Dafür gibt es extra ein Thema:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...r-gtx-980ti-und-unterschiede-der-modelle.html

Wenn ich das nächste Mal eine sehe, bekommst du eine PN ;) Versprochen! Deinen Thread hatte ich leider nicht mehr im Kopf.

Edit: Nice Horst, wartest du genau bis ich grad antworte und postest 2 Sekunden vorher?^^

Die Midi-Chlorianer verraten Dich. Die Macht ist stark :D

Ich habe jetzt eine frei geschaltete R9 290(x) - würde an eine Gigabyte Windforce R9Fury (2 Monate alt) für 300€ rankommen.
Eigentlich wollte ich ja auf Vega warten - Spiele in 2560x1440 (evtl. bald upgrade auf 34Zoll curved.

Warten oder zuschlagen?

Gruß KetanestCola

Die Frage ist, warum möchte jemand die zwei Monate junge Fury "abstoßen" ....?^^
Abzüglich einem möglichem Erlös (290X) wäre das ein Schnäppchen & speziell für 1440p hätte eine Fury "mehr Dampf" bzw. Leistung. Könnte man machen, aber auch nur, wenn die 290X 4GB hat & keine 8 GB VRAM. :-)

Er sagt gibt das Gaming auf wegen Kind- die Karte läuft aber noch im Rechner so das man sich das ansehen/hören kann.

Meine r9 290 hat 4gb vram - hab mich jetzt mal durch ein paar Seiten mit benchmarks gequält- die fürs sollte ungefähr 20-25% mehr Leistung haben. Ich denke bis sich Vega breit gemacht hat - schätze mal Ende erstes / Anfang zweites Quartal nächstes Jahr oder noch weiter bis Volta könnte das schon klappen. Gekauft wurde bei mindfactory- Rechnung gibt's dabei.

Edit: Hab nochmals mit dem Verkäufer gesprochen. Der macht auch Reviews bei Youtube, Existiert auch ein Video von der Karte.
Also scheint er tatsächlich Ahnung zu haben. Spulenfiepen hat sie auch nicht. Hab jetzt mal zugeschlagen :)
Schlechter als die R9290 ist sie nicht - und der trieb auf etwas neues ist auch erstmal gestillt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück