• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMDs HD3D 60sek

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Da ich AMD auf YouTube aboniert habe, bekomme ich immer wieder teilweise witzig gemachte Videos zu sehen. Nun, dass neue von AMD ist auch so eines. Dort wird AMD´s HD3D für Games und Blu-ray Playback erklärt. In dem Video ist zu sehen, was man so alles braucht und wie schnell man das HD3D nutzen kann. Aber genug der Worte, schaut einfach selber.
Danke an DaStash für die Überarbeitung des Textes !


https://www.youtube.com/watch?v=-g2e1_33sdA https://www.youtube.com/watch?v=oEPl6Gt9PXY
Qullle: YouTube/Chanel AMD
 
Zuletzt bearbeitet:

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Dann finde ich das doch interessant :D
@ quanti es sind schon viele 3D varianten ohne Brille im Bau das kommt schon noch spätestens mit Nano LED ;)
Außerdem denke ich das der Effekt ohne Brille doch noch ein Tick schlechter ist ^^
 
S

Schaffe89

Guest
Die ersten 3D Monitore, bei denen man keine Brille benötigt kommen langsam auf den Markt.
Da lohnt es sich denke ich nicht, jetzt schon in den Markt mit einzusteigen.
 

Low

BIOS-Overclocker(in)
Bei mir wirds auch noch dauern bis die 3D Technik Einzug hält. Aber schön das auch AMD in Sachen 3D nachzieht.
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
Ist ansich das gleiche wie 3D Vision von Nvidia.

Naja nicht ganz: es ist offen. das ist nun mal gut, denn kein geschlossenes System das nur ausgesuchte Komponenten ermöglicht ist wirklich Userfreundlich.

Andererseits: es ist AMD. Und das heißt automatisch: es wird schlecht vermarktet und schlecht in den Markt gepushed, egal wie gut die Technik ist, es wird die Nvidialösung lange nicht ablösen, geschweige denn eine Alternative sein. Vorallem da man viel zu wenig seinen Einfluss in der Industrie so nutzt wie Nvidia (weil die ja viel mehr Partner in kürzerer Zeit aus dem Hut gezaubert haben). Traurig aber wahr, bei allem abseits von Spielen suckt AMD bei den Grafiklösungen. Als reine Spielekarte sind sie super (hab selber 3 in den Spielepcs) willst du aber ein bisschen mehr mit dem PC machen (Arbeiten, eventuell unter Linux) kommt man um Nvidia nicht rum, gerade im Professionellen Bereich (Cuda&Co)

LEIDER. Ich bin nicht gegen die, aber schon seit der Geburt des ATHLON, sage ich immer wieder, dass bei denen die Marketingabteilung eine Failabteilung ist.

youtube ist nur am puffern bei mir. so ne lahme drecksseite echt.


Liegt vermutlich eher an deiner Umwelt (Inet connection, Browser whoever knows) bei mir war in 1 Sekunde das ganze Video geladen
 
TE
CrimsoN 2.0

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Ich sagte ja auch Ansich ^^

Und du deine Sig ist auch eine FAIL PUR aber das hatten man ja schon genug Diskutiert.
P.s.: AMD hat leider nicht die Kohle um viel Werbung zu machen. Die sind bis auf ein Quartal nur in denn Roten Zahlen gewesen. Und das seit ca 2/2 1/2 Jahren !
 

TheMF6265

PC-Selbstbauer(in)
ja gut Crimson, das mag sein, aber zu Athlon Zeiten hätten sie mehr aus der Power rausholen müssen durch Marketing ;)
immer tolle Namen ausdenken, aber nen wirklich tollen Werbespot hab ich von AMD noch nicht gesehen, jedenfalls nicht im Fernsehen.
Und was nützt das beste Produkt wenns keine Sau kennt? genau, nix :D
da geb ich Rollora voll und ganz recht, dass die Marketingabteilung bei AMD ein einziger Fail ist.
 

Cayman XT

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ja gut Crimson, das mag sein, aber zu Athlon Zeiten hätten sie mehr aus der Power rausholen müssen durch Marketing ;)
immer tolle Namen ausdenken, aber nen wirklich tollen Werbespot hab ich von AMD noch nicht gesehen, jedenfalls nicht im Fernsehen.
Und was nützt das beste Produkt wenns keine Sau kennt? genau, nix :D
da geb ich Rollora voll und ganz recht, dass die Marketingabteilung bei AMD ein einziger Fail ist.

Dass Nvidia Werbung im TV macht, wäre mir auch neu!?

'XT
 
Oben Unten