Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "AMD Zen 2 ..." - das sagen die PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "AMD Zen 2... "
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: "AMD Zen 2 ..." - das sagen die PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "AMD Zen 2... "
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Natürlich ist das dann immer noch eine 300-Watt-SKU, aber im High-End-Bereich ist das kein großes Ding.
Es geht bei dem Hype auch nicht darum, dass AMD CPUs auf den Markt knallt, die Intel's Silizium in allen Belangen wegklatschen und es geht auch nicht immer ums Gaming. Mir zumindest nicht. Es geht um Aufschließen und den Preis, vielleicht hier und da eine besondere Nische (preiswerte CPU mit vielen Kernen), aber vor allem geht's um Wettbewerb, der für uns Konsumenten nur gut sein kann. Und das lieber Raff feiere ich tatsächlich sehr, weil ich technikbegeistert bin und Innovationen zu erschwinglichen Preisen einfach geil finde.