AMD zeigt Trinity-Laptop mit Deus Ex 3

Ist doch Top. Ich glaube schon das AMD den anschluss damit packt und im Grafik bereich der IGP deutlich vor Intel liegen wird. Schließlich hat Intel nachholbedarf und AMD legt einfach weiter drauf und zieht weiter davon.

Ich bin auch der Meinung AMD müsste im CPU-Bereich ordentlich zulegen. Nicht unbedingt an Leistung aber bei der Effizienz...

AMD ist auf dem richtigen Weg und erhöht dezent die Grafikleistung, CPU-Leistung gibt's mittlerweile sowieso im Überfluß.
Vernünftig programmierte Spiele profitieren deutlich mehr von schnellerer Grafik, wie die meisten Tests zeigen. 'Energieeffizienz' wird meistens überbewertet, in einem Land wie D.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich denke das AMD mit dem Weg, den sie eingeschlagen haben, der richtige ist.
Hoffentlich setzen sie ihn auch konsequent um. Aber ich bin dennoch zuversichtlich, das es klappt.
Weiter so, AMD. :daumen:

'Energieeffizienz' wird meistens überbewertet, in einem Land wie D.

Was willst du uns damit nur sagen? Dass wir ja Strom ohne Ende haben und es scheiß egal ist, wie viel wir davon verbrauchen?
Das ist so, als würde jemand sagen, dass man statt einer 50 Watt Birne auch einen 5 KW-Halogenstrahler verwenden könnte, um ein Zimmer zu beleuchten.
Dann gibts eben 100 mal mehr Kraftwerke, aber macht ja nix wenn die Welt daran kaputt geht. Gott hat bestimmt noch eine für uns übrig, der wusste sicher dass wir so verschwenderisch sind und hat an einen Ersatz gedacht...

Echt, wenn Ich sowas lese -.-

Cool was die leisten :daumen: Jetzt sollten sie sich vieleicht aber auch mal wieder um die Grafikkarten kümmern, einfach nur Leistung mit guten Preis reichtn icht. Ich hab z.B. irgendwie viel mehr Probleme mit AMD als mit Nvidia :/

. 'Energieeffizienz' wird meistens überbewertet, in einem Land wie D.
Ach, und wir in Deutschland haben wohl bessere Lithium Ionen Akkus, oder was?
Na das erklär mal der mobilen aka Notebook- und Tabletsparte.

Hm, so langsam werde ich etwas ungeduldig, was AMD Produkte angeht, der ein oder andere Release sollte demnächst fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die leistung so stimmt, braucht man gleich keine zusätzliche Graka mehr in (AMD-)laptops. Es sei denn es soll unbedingt ein Desktop replacement werden

Stellt sich dann auch die Frage was die verbesserten Bulldozer Cores namens Piledriver so leisten werden. Ist jedenfalls mal interessant dass AMD schon in der lage ist ein Gerät zu präsentieren, wo diese schon eingebaut sind, wenn auch in abgewandelter Form. Das könnte bedeuten dass dem Original Bulldozer keine all zu lange Lebenszeit zu bescheinen ist und der Nachfolger relativ schnell nachgeschoben werden kann.

Zurück