• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

amd x4 in einpaar jahren

deliveli1973

Komplett-PC-Aufrüster(in)
also ich werde mir einen neuen rechner zusammenbauen mit dem prozessor amdx4
ich werde es hauptsächlich fürs zocken benutze...
also meine frage lautet kann ich z.B. mit amd x4 und ati hd 5770 spiele wie crysis,battlefield 3 usw zocken?

ich meine ist der prozessor zukunftsicher?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Welcher x4 ist es denn? Können ja aber auf extrem niedrigen Einstellungen und mit sehr wenig fps. Eine gtx560/70 wäre die bessere Wahl. Achja und Hardware bitte sprich Board, ram etc.

Es kommt ein am3+ Sockel da würde ein x4 + Oc wohl ein paar jährchen reichen sonst kann man ja auf einen x6 wechseln.

wann kommt denn eie am3+ sockel raus?
weil ich bin noch schüler und muss noch sparen:D
ich werde es wahrscheinlich so im sommer herstellen

Wahrscheinlich im Juni. Meld Dich einfach, wenn es soweit ist, dann stellen wir Dir schon was nettes zusammen ;)

Lan_Party schrieb:
Welcher x4 ist es denn? Können ja aber auf extrem niedrigen Einstellungen und mit sehr wenig fps. Eine gtx560/70 wäre die bessere Wahl. Achja und Hardware bitte sprich Board, ram etc.

Es kommt ein am3+ Sockel da würde ein x4 + Oc wohl ein paar jährchen reichen sonst kann man ja auf einen x6 wechseln.

Nein mit der HD 5770 läuft Crysis auf 1280x1024 Very High ohne AA flüssig.

Zurück