Neospace44
Schraubenverwechsler(in)
AMD X2 4850e mit Boxed-Kühler
Hi,
ich habe vor die CPU auf 3 Ghz mit dem Boxed-Kühler zu übertakten.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob dies mit dem Boxed-Kühler geht und ob mit ein DDR 2 800 Ram dazu geeignet ist. Dieses Mainboard sollte aber schon geeignet sein oder?: ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM2+ - GigaByte GA-MA78GM-S2H
Hi,
ich habe vor die CPU auf 3 Ghz mit dem Boxed-Kühler zu übertakten.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob dies mit dem Boxed-Kühler geht und ob mit ein DDR 2 800 Ram dazu geeignet ist. Dieses Mainboard sollte aber schon geeignet sein oder?: ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM2+ - GigaByte GA-MA78GM-S2H


das war das letzte mal
) wenn du platz in deinem gehäuse hast hol dir lieber ein full-atx mobo die ham wohl auch mehr spawas und von den steckplätzen gar nicht zu reden (ich kann keine pci karten einsetzen weil die graka zu fett is
)