AMD Volcanic Islands: Geräuschtests zwischenzeitig bei Youtube verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Volcanic Islands: Geräuschtests zwischenzeitig bei Youtube verfügbar

Der Nutzer Rasamaha2000 hatte auf der Videoplattform Youtube vorübergehend vier Geräuschtests der Radeon R9 280X, R9 270X sowie der R7 260X hochgeladen, die mittlerweile in den privaten Status gewechselt sind. In den Kommentaren ist allerdings ersichtlich, dass die neuen Referenzkühler gegenüber der alten Generation leiser sein sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Volcanic Islands: Geräuschtests zwischenzeitig bei Youtube verfügbar

AW: AMD Volcanic Islands: Geräuschtests zwischenzeitig bei Youtube verfügbar

Die interessanteste Karte ist ja leider morgen noch nicht dabei und wenn ich schon wieder Rebrand lese wird mir ganz :kotz:

Ich finds ja lustig wie ihr Gerüchte postet obwohl ihr die Karten da habt :D Verrückte Welt...

Also als ich das in der Nacht gehört hatte, kam mir ein hochfrequenter Ton entgegen, welcher mir garnicht gefallen hatte.
Die MSI und ASUS Lösung war da angenehmer, falls ich mich nicht verhört habe...

Wer Interessiert sich für die Geräusche, schnell müssen sie sein u nichts anderes!! jedenfalls für mich:daumen2:

Du würdest dir also auch einen PC neben dich stellen der jedem startenden Jumbo-Jet (in Sachen Lautstärke) Konkurrenz macht, Hauptsache die Leistung stimmt?

da hat jeder wohl eigene ansichten ...:)

häh ich checke irgendwie die lautstärke tests garnicht...wie laut soll ich denn die regler stellen? :what:

Für mich muss es ein Kompromiss geben von allen Dingen wie Stärke, Preis, Lautstärke, etc.

Für mich muss es ein Kompromiss geben von allen Dingen wie Stärke, Preis, Lautstärke, etc.
Anständige Leistung kann man so kühlen, dass man es kaum hört.
Für einen Preis jenseits mehrerer Hundert Euro wird es ja wohl nicht zu viel verlangt sein, eine Graka zu bauen, die auch nen vernünftigen Kühler drauf hat.
Aber neiiin.
Und es ist auch meist nicht möglich, Spulenfiepen zu vermeiden... scheinbar. Denn rein technisch ist das keine besondere Herausforderung...

Zurück