☆☆ AMD verkauft jetzt auch Speichermodule ☆☆

AW: AMD verkauft jetzt auch Speichermodule

halte ich für ein schlechtes gerücht.

Höhrt sich so an als wäre Intel ne Krankheit.
ich kann nur nochmal wie vorhin sagen auf dem Gaming markt hat AMD momentan die A Karte gezogen, einzigst und allein sind die Liano´s für HTPC´s interessant und die Bullys als Serverlösung.

ps: ich hab nen AMD und nen Intel daheim.^^

pps: ich würd mir auch keinen ram kaufen auf dem Intel steht.

ihr kauft ja auch keine Wurst beim Milchbauern nur weil der jetzt umgelabelte Wurst hat?

Dass ich noch nie zu einem Intel greifen MUSSTE :D sollte nur unterstreichen, dass die AMD-Prozessoren, die ich über die Jahre gekauft habe, immer genug Leistung für alles hatten, ich nie das Gefühl hatte, untermotorisiert durch die Gegend zu usen ;)

Mehr sollte das nicht aussagen. Ich spiele gerne und betreibe Videocodierung. Würde AMD nichts brauchbares abliefern, würde ich mir einen Intel kaufen. Ich bin also kein Fanboy.

Es ist es nun wirklich so, dass es nicht (bei 3/4 der Gamer würd ich sagen) ab einer bestimmten Leistungsklasse drauf ankommt, was du jetzt für einen Prozessor hast. Ich hatte schon SLI-Konfigs, mir ging das Mikroruckeln dermaßen auf die Nerven, dass ich das schnell wieder verworfen habe. Bei hohen Auflösungen limitiert die Graka eh (Großteil der Games), ich rede jetzt von Single-GPU. Das heißt halt kein Leistungsanstieg durch ne schnellere CPU. :ugly:

Den Bulldozer z.B. sehe ich als total überflüssig und den werde ich mir auch nicht zulegen. Die X6er sind günstiger und leisten meist mehr. Produzierst AMD jetzt 2-3 weitere Serien für mich unbrauchbare CPUs, gibts bei mir einen Intel, ist das Fanboy für dich :devil:

Wenn ich mal fragen darf, was heißt für dich, sie sollten etwas "vernünftiges" produzieren? Soll doch wohl nur heißen, schnellere CPUs als Intel, dazu habe ich erklärt, dass das Käse wär, zu versuchen, da das nicht das Hauptgeschäft ist ;) Die haben durchaus vernünftige Produkte. Im High End müsste man dann ganz klar zu Intel greifen, da gebe ich dir recht.

Ich gehe jetzt aber davon aus, da AMD meiner Meinung nach, auch nach dem, was man so liest, sich immer mehr vom Performance-Desktop-Segment ablösen wird, wodurch sie zumindest für mich total uninteressant würden. Das ist echt schade. Aber da sitzt halt nicht das Geld ich würds auch so machen. Sollnse doch Prozessoren für Smartphones und Tablets herstellen.

Ganz davon abgesehen fände ich ne gute Teewurst von Müllermilch nicht übel :ugly:

halte ich für ein schlechtes gerücht.

Höhrt sich so an als wäre Intel ne Krankheit.
ich kann nur nochmal wie vorhin sagen auf dem Gaming markt hat AMD momentan die A Karte gezogen, einzigst und allein sind die Liano´s für HTPC´s interessant und die Bullys als Serverlösung.

ps: ich hab nen AMD und nen Intel daheim.^^

pps: ich würd mir auch keinen ram kaufen auf dem Intel steht.

ihr kauft ja auch keine Wurst beim Milchbauern nur weil der jetzt umgelabelte Wurst hat?

Wenn man mal ganz Rational überlegt spielt es doch keine Rolle ob da jetzt ein AMD Kleber drauf ist. Wenn die Preis/Leistung überragend ist, ist es doch dumm darauf zu verzichten nur wegen einem "Label".

Alles hat ein Label, auch Corsair ist ein Label, aber ich glaube kaum jeder Angestelle dort "Corsair" zum nachnamen hat. Was soll das bitte für eine Rolle spielen? Das sind einfach Vorurteile. Würde da jetzt "SuperHeroRam" mit einem Cooler Heatpsreader sein wäre dasselbe Produkt plötzlich wieder ubercool:D

Wenn man mal ganz Rational überlegt spielt es doch keine Rolle ob da jetzt ein AMD Kleber drauf ist. Wenn die Preis/Leistung überragend ist, ist es doch dumm darauf zu verzichten nur wegen einem "Label".

Alles hat ein Label, auch Corsair ist ein Label, aber ich glaube kaum jeder Angestelle dort "Corsair" zum nachnamen hat. Was soll das bitte für eine Rolle spielen? Das sind einfach Vorurteile. Würde da jetzt "SuperHeroRam" mit einem Cooler Heatpsreader sein wäre dasselbe Produkt plötzlich wieder ubercool:D

Das is ja mal meeeega das schlechte Argument :D

Warum sollte jeder Arbeiter so heißen? Viele Dinge sind umgelabelt. Wenn ich davon weiß, kauf ich aber entweder direkt vom Hersteller oder, sofern ich den richtigen Hersteller mist finde, garnix davon ;)

Man kann zum Umlabeln stehen wie man mag, wenn es dadurch speziell abgestimmte Produkte für Qualität oder Performance für Kunden gibt, sodass diese regelmäßig einfach erkennen können, dann hat das schon einen Berechtigungsgrund. Ob eine Zertifizierung durch AMD für diese Hersteller bzw. RAM-Riegel nicht ausreichend wäre, werden die sicherlich gut überlegt haben. Damit könnten diese ja auch werben.

Grundsätzlich steh ich dem Vorhaben positiv gegenüber, Gründe wurden hier schon genügend angeführt. :daumen:

Zurück