AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung
Na ja, was soll man noch zur neuen GeForce sagen, ist einfach zu teuer, laut und heiss (verstehe ich nicht der Kühler sieht ja diesmal richtig anständig aus) ausser für leute mit nem dicken Geldbeutel!
ATI ist auch keine tolle alternative mit ihren extrem komischen treiberproblemen! Wieso war davon bei PCGH kaum was zu lesen?
Ich meine hier diese ständigen abstürze mit Flash im IE oder Firefox, das grösser und kleiner werden des Mausanzeigers!
Somit ist im moment die 5XXX von ATI für mich auch keine richtige Alternative!
Bleibt für mich persönlich nur noch eine alternative, ich bleibe bei meiner GTX260@1,8GB VRam!
Na ja, was soll man noch zur neuen GeForce sagen, ist einfach zu teuer, laut und heiss (verstehe ich nicht der Kühler sieht ja diesmal richtig anständig aus) ausser für leute mit nem dicken Geldbeutel!
ATI ist auch keine tolle alternative mit ihren extrem komischen treiberproblemen! Wieso war davon bei PCGH kaum was zu lesen?
Ich meine hier diese ständigen abstürze mit Flash im IE oder Firefox, das grösser und kleiner werden des Mausanzeigers!
Somit ist im moment die 5XXX von ATI für mich auch keine richtige Alternative!
Bleibt für mich persönlich nur noch eine alternative, ich bleibe bei meiner GTX260@1,8GB VRam!

Diejenigen, welche direkt zum Start der HD 5800 zugeschlagen haben, erfreuen sich seit einem halben Jahr an diesen feinen Grafikkarten. Es kommt mittlerweile öfter vor, dass Early adopter belohnt werden.
.....keine Antwort auf emails,keine Bewegung bei der Bestellinfo auf der Seite an sich....einfach nicht i.O. ,finde ich!
bzw direkt and pcgh ne mail schreiben, sollte dir mehr helfen.