AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung
So schnell kann's gehen. Am Freitag, als ich den Artikel aktualisiert habe, sah es noch etwas anders aus. Sobald man etwas schreibt, ist es veraltet – die Preise sind als Richtlinien zu verstehen und die Message, derzeit besser zu warten, steht da ja auch nicht zum Spaß..gif)
MfG,
Raff
Soweit ich das sehe sind im Artikel alle Preise bis auf einen bzw. zwei "falsch" - wenn man im Preisvergleich einfach mal "verfügbar" ankreuzt. Dann darf man nämlich auf die genannten Preise zwischen 20€ und 50€ draufschlagen. Außerdem fehlt bei den Preisen das Wörtchen "ab", denn es sind ja die jeweils niedrigsten Preise/günstigsten Modelle.
So schnell kann's gehen. Am Freitag, als ich den Artikel aktualisiert habe, sah es noch etwas anders aus. Sobald man etwas schreibt, ist es veraltet – die Preise sind als Richtlinien zu verstehen und die Message, derzeit besser zu warten, steht da ja auch nicht zum Spaß.
.gif)
MfG,
Raff

Ok war ein Irrtum da ist ja auch nix vorrätig

.
) Warum sollte ein Referenzdesign die teuren 1080 Modelle schlagen müssen? Bei mehr Spielen sieht der benchmark gut zugunsten Vega aus. (
.